Dem stimme ich uneingeschränkt zu und schließe mich dem an - außerdem ein Lob an Peter, dafür, dass er ein weiteres Jahr uns durch dieses tolle Forum geführt hat und das hoffentlich auch in Zukunft tut.
Gruß,
Hendrik
("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)
Auch von mir an alle aktiven Mitglieder und stillen Mitleser eine schöne Weihnachtszeit, ein paar angenehme Feiertage und einen richtig guten Start ins Jahr 2006!!! Ich freue mich auch schon sehr auf ein weiteres Jahr hier im Forum...
Vorweihnachtlicher Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!!! --- "Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"
Ich schließe mich allen bisherigen an und wünsche euch ebenfalls allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Euer Phil
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
auch von meiner Stelle allen Lesern, Schreibern und Besuchern des Forums schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2006! Ich freue mich, daß es dieses schöne Forum gibt, das jeden Tag aufs Neue voller nützlicher Informationen für einen Synchronfreak wie mich steckt!