Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.773 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 02:05
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Allen Forumsteilnehmern und Gästen wünsche ich frohe Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr!

Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.12.2005 02:13
#2 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Dem stimme ich uneingeschränkt zu und schließe mich dem an - außerdem ein Lob an Peter, dafür, dass er ein weiteres Jahr uns durch dieses tolle Forum geführt hat und das hoffentlich auch in Zukunft tut.



Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.019

23.12.2005 02:33
#3 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Auch von mir an alle aktiven Mitglieder und stillen Mitleser eine schöne Weihnachtszeit, ein paar angenehme Feiertage und einen richtig guten Start ins Jahr 2006!!! Ich freue mich auch schon sehr auf ein weiteres Jahr hier im Forum...

Vorweihnachtlicher Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


mooniz



Beiträge: 7.091

23.12.2005 08:24
#4 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

eine frohe und besinnliche weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr
auch von mir!

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


Knew-King



Beiträge: 6.236

23.12.2005 10:10
#5 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Dann schliess ich mich mal an.
Ein angenehmes Weihnachtsfest euch allen!


kinofilmfan


Beiträge: 2.483

23.12.2005 10:37
#6 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Hallo,

dann schießt sich auch der Forenmaster an!

Frohe Weihnachten und alles Gute in 2006!

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

23.12.2005 12:40
#7 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!!!
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

23.12.2005 13:40
#8 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Von mir auch alles alles gute.
Ein schöhnes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Auf ins Jahr 2006


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

23.12.2005 14:19
#9 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Auch von mir schöne Weihnachten und ein gutes Neues an alle!


Phil


Beiträge: 596

23.12.2005 14:31
#10 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten


Ich schließe mich allen bisherigen an und wünsche euch ebenfalls allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Euer Phil

_______________________________________________
" Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")


Lammers


Beiträge: 3.897

23.12.2005 17:08
#11 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !


Scooby Doo


Beiträge: 2.234

23.12.2005 17:23
#12 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Da will ich mich natürlich all meinen Vorgängern anschließen:

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!


Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland




Edigrieg



Beiträge: 2.855

23.12.2005 18:17
#13 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

*sich hinten anstellt zur Gruß-Pollonaise* Alles Gute und dicke Geschenke :o)


Martin


Beiträge: 279

24.12.2005 00:26
#14 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Auch von mir frohes Weihnachten und einen guten Rutsch,
Martin


Frank Brenner



Beiträge: 10.794

24.12.2005 11:11
#15 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Hallo,

auch von meiner Stelle allen Lesern, Schreibern und Besuchern des Forums schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2006! Ich freue mich, daß es dieses schöne Forum gibt, das jeden Tag aufs Neue voller nützlicher Informationen für einen Synchronfreak wie mich steckt!

Liebe Grüße

Frank


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz