Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Avenger


Beiträge: 1.438

24.12.2005 11:56
#16 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Tja da bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, als mich endlich anzuschließen. Auf das imo informativste dt. Synchronforum und natürlich wünsche ich allen Teilnehmern und Besuchern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Und bitte auf gar keinen Fall die guten Vorsätze fürs nächste Jahr vergessen .

Gruß, Niko


Aristeides


Beiträge: 1.571

24.12.2005 12:30
#17 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Auch von mir weihnachtliche Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr - vielleicht finde ich dann wieder etwas mehr Zeit für das Forum...

Ilja


Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf


Klaus



Beiträge: 713

24.12.2005 16:02
#18 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Auch ich wünsche meinen wohl überwiegend noch jungen SynchronfreundInnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich mit meinen 46 Jahren wahrscheinlich schon dem Ältestenrat in diesem Forum angehören dürfte...

Gruß
Klaus


AMK


Beiträge: 1.027

26.12.2005 07:42
#19 RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Zitat · antworten

Dann gibt´s von mir am heutigen 2. Weihnachtstag auch noch die besten Wünsche!

- Für die Welt: keine illegalen Foltergefängnisse und legalen Tierversuchslabors mehr!

- Fürs Synchronforum: viele interessante und informative Beiträge!

- Für uns: viele "gute" Synchros!

- Für Arnold Schwarzenegger: dass er nicht mehr durch die schöne Stimme von Thomas Danneberg "veredelt" wird!

- Für mich: Daniela Hoffmann als "Standardsprecherin" für Catherine Zeta-Jones, Norbert Langer für Stephen Collins, Martin Umbach für George Clooney ... und dass ich viele "gute" und erfolgreiche "Silhouette"-Nominierungen mache!

Und einiges mehr.

Gruß - Andreas


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz