Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.746 mal aufgerufen
 Darsteller
Jensheyroth


Beiträge: 1.162

02.01.2006 18:46
Sting Zitat · antworten



Quadrophenia (1979): Andreas Mannkopff
Dune - Der Wüstenplanet (1984) [1. Synchro]: Tommi Piper
Dune - Der Wüstenplanet (1984) [2. Synchro]: Kai Havaii
Die Braut (1985): Hans-Georg Panczak
Eine Demanzipierte Frau (1985): ???
Julia und Julia (1987): Hans-Georg Panczak
Die Abenteuer des Baron Münchhausen (1988): ???
Wohnsitz: Heimatlos (1990): ???
Butler morden leiser (1995): Lutz Mackensy
Die Simpsons (1989-) [03x13]: Ole Pfennig
Bube Dame König grAs (1998): Ronald Nitschke
Ally McBeal (1997-2002) [04x20]: Christian Brückner
Bee Movie - Das Honigkomplott (2007) [Stimme]: Andreas Hosang
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

02.01.2006 19:00
#2 RE: Sting Zitat · antworten

In einer Folge von "Ally McBeal" (Tobias kann sicher auch noch mit dem Titel dienen ) war es Christian Brückner.
In der "Dune"-Neusynchro war es der Musiker Kai Havaii. Wer war es noch mal in der Originalsynchro???

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

02.01.2006 19:19
#3 RE: Sting Zitat · antworten
Das war bei ALLY MCBEAL Folge 4x20: "Geburtstagsblues".

In der Dune-Erstsynchro war es Tommi Piper.

Butler morden leise: Lutz Mackensy
Bube Dame König grAs: Ronald Nitschke

Gruß,
Tobias.
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Edigrieg



Beiträge: 2.910

03.01.2006 21:00
#4 RE: Sting Zitat · antworten

in Quadrophenia war's Andreas Mannkopff

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.315

03.01.2006 23:51
#5 RE: Sting Zitat · antworten

In dem Film STORMY MONDAY war es auch Christian Brückner.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

15.03.2008 01:10
#6 RE: Sting Zitat · antworten

"Julia und Julia": Hans Georg Panczak

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz