Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

03.01.2006 11:16
Die Bambus-Bären-Bande Zitat · antworten

Vorhin beim Zappen bin ich auf diese Serie gestossen. Das ist eine Zeichentrickserie mit Tieren im Kinderkanal.
Jedenfalls hab ich versucht, die Synchronsprecher zu erkennen. Leider ist es mir nicht gelungen.
Zuerst dachte ich, dass ich Stefan Krause erkannt hätte. Aber ich bin mir nicht sicher, weil der Sprecher sich nur zeitweise wie er anhörte.
Dann hörte ich eine Sprecherin, die sich wie Inez Günter anhörte. Aber die hörte sich nicht immer wie sie an.
Also hab ich versucht, alle anderen Sprecher zu erkennen, aber, obwohl mir viele irgendwie bekannt vorkamen, konnte ich keinen wirklich zuordnen. Also nahm ich an, es wär Hamburg Synchro (Das nehm ich immer an, wenn ich keinen der Sprecher zuordnen kann). Das wars dann auch (Stand im Abspann).
Die Frage ist jetzt: waren die beiden Sprecher doch seltsamerweise Stefan Krause und Inez Günther, oder zwei Hamburger Sprecher, die Ähnlichkeit mit ihnen haben? Ich bin mir nicht ganz sicher. :/
Und: Kennt jemand die anderen Sprecher?

---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz