Wer hat eigentlich die Ellen in "Ellen" gesprochen? Ich habe (keine Ahnung welche Quelle das war) Dascha Lehman aufgeschrieben. Aber kann das sein? Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ Relaunch Online seit 31.12.2005!!!
Habe ich grade auch gefunden. Und war sie das immer? Es wird mancherorts behauptet, die Stimme habe mal gewechselt. Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ Relaunch Online seit 31.12.2005!!!
Das weiß ich nun nicht. Ich kann nur noch anfügen, dass Ellen DeGeneres bei einem Gastauftritt in ROSEANNE Inge Solbrig hatte, in WILL & GRACE Mariette Meade. In EdTv hatte sie Dorette Hugo, ihre FINDET NEMO - Rolle sprach bei uns Anke Engelke.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ellen (Ellen DeGeneres), eine erfolgreiche Geschäftsfrau in Los Angeles, wird von ihrer Heimatstadt - einem verschlafenen Nest namens Clark - mit einer besonderen Auszeichnung geehrt. Kurz entschlossen reist sie nach Clark, um diese Ehrung entgegenzunehmen. Zunächst kann es Ellen gar nicht abwarten, wieder zurück nach Los Angeles zu kommen, doch irgendwas in ihr sagt ihr, dass das kleine Örtchen Clark ihr Zuhause ist, wo sie hingehört ...
Ellen DeGeneres Ellen Richmond Claudia Lehmann Cloris Leachman Dot Richmond Karin Buchholz Emily Rutherfurd Catherine Richmond Cathlen Gawlich Kerri Kenney Pam Gundi Eberhard Martin Mull Mr. Munn Bodo Wolf Jim Gaffigan Rusty Carnouk Olaf Reichmann Diane Delano Bunny Hopstetter Almut Zydra
Die Sprecherin von Cloris Leachman kommt mir so verdammt bekannt vor, aber ich glaube doch nicht, dass es Monica Bielenstein ist. Sie klingt ihr aber sehr ähnlich, finde ich. Oder ist sie dann doch?? Auch der Sprecher von Jim Gaffigan kommt mir total bekannt vor.
Kann jemand die zwei ergänzen?
Ansonsten waren als Telefonstimmen noch Regine Albrecht und Beate Tober zu hören.
Jim Gaffigan wird von Olaf Reichmann gesprochen und Cloris Leachman war Karin Buchholz, die auch meiner Meinung nach Monica Bielenstein zum Verwechseln ähnlich klingen kann.
Hör' ich das richtig, dass es in "The Ellen Show" auch wieder Claudia Lehmann ist? Macht sie hervorragend! Wo und wann wurde denn die Serie bearbeitet?
Hör' ich das richtig, dass es in "The Ellen Show" auch wieder Claudia Lehmann ist? Macht sie hervorragend! Wo und wann wurde denn die Serie bearbeitet?
Japp und das kannst du ja auch in meinem Thread lesen Sie passt einfach wunderbar zu Ellen. Und ich nehme mal an, dass die Synchro Anfang des Jahres (oder Ende letzten Jahres) entstanden ist, da Regine Albrecht noch in der Serie (Folge 1) zu hören ist.
EDIT:
Die Serie "Ellen" kommt ab dem 26.11.0 wieder auf Comedy Central. Immer Mo-Fr um 12:10 Uhr in Doppelfolge. Beginnend bei Folge 4x01.