Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 00:22
Rom Zitat · antworten

Läuft dieser Tage auf Premiere an und ab Herbst bei RTL. Infos zur Synchro und Listen würden mich sehr interessieren!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich schwöre!"
Nicht Erkan & Stefan, sondern Claus Jurichs und Wolfgang Lukschy für James Caan und John Wayne in "El Dorado"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.01.2006 00:47
#2 RE: Rom Zitat · antworten

Die Kollegen von SynchroWorld haben eine Liste: http://www.synchroworld.de/mediac/400_0/...erien/rome.html

Buch und Regie: Jürgen Neu
Studio: BSG


Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu


Jason Priestley & Tom Cavanagh in "Love Monkey"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Aristeides


Beiträge: 1.572

15.01.2006 01:46
#3 RE: Rom Zitat · antworten
Die Liste ist aber auf jeden Fall fehlerhaft - so wird Tobias Menzies als Darsteller Caesars genannt - den spielt aber Ciaran Hinds (in der Liste gar nicht verzeichnet). Menzies gibt den M. Iunius Brutus - und dazu würde Mathias Hinze stimmlich auch wesentlich eher passen...

Gruß,
Ilja

Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.01.2006 01:49
#4 RE: Rom Zitat · antworten

Tja, SynchroWorld bekommt die Listen ja immer von superexklusiven Quellen - manchmal schleichen sich halt auch da superexklusive Fehler ein.


Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu


Jason Priestley & Tom Cavanagh in "Love Monkey"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Metro


Beiträge: 1.619

15.01.2006 23:07
#5 RE: Rom Zitat · antworten

Caesar hat sich auch eher nach Helmut Gauss angehört.


mooniz



Beiträge: 7.091

05.03.2006 21:30
#6 RE: Rom Zitat · antworten

in der liste von synchroworld fehlt die sprecherin von cleopatra gespielt von Lyndsey Marshal,
heute war sie das erste mal zu sehen.
hat es zufällig jemand verfolgt?

übrigens eine super folge heute!
torsten michaelis ist der hammer!
die serie gefällt mir bisher sehr, sehr gut...

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Round hammer



Beiträge: 320

19.08.2007 20:05
#7 RE: Rom Zitat · antworten

hi, auf premiere läuft ja bald die 2.season. leider ist matthias hinze ja verstorben, ich fand ihn sehr überzeugend als brutus. gibt es schon infos darüber, wer ihn ersetzt?

gruß

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.531

19.08.2007 20:54
#8 RE: Rom Zitat · antworten

Alexander Doering hat seine Rolle übernommen.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

29.10.2007 04:15
#9 RE: Rom Zitat · antworten

ich finde die stimme von david nathan klingt zu alt für Allen Leech (Marcus Vipsanius Agrippa).
da hätte man vielleicht jemand nehmen sollen, der jünger klingt.

und wie ich im anderen thread schon sagte, spricht carola ewert wieder mit.
da nehme ich mal an, daß es ihr wieder besser geht.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 07:17
#10 RE: Rom Zitat · antworten

Zitat von mooniz

und wie ich im anderen thread schon sagte, spricht carola ewert wieder mit.
da nehme ich mal an, daß es ihr wieder besser geht.



Die Serie wurde Anfang des Jahres synchronisiert, da war noch alles in Ordnung. Von daher...

mooniz



Beiträge: 7.091

29.10.2007 22:26
#11 RE: Rom Zitat · antworten

so früh? wieso wird sie dann jetzt erst ausgestrahlt?
premiere ist doch sonst immer so schnell dabei...

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz