Läuft dieser Tage auf Premiere an und ab Herbst bei RTL. Infos zur Synchro und Listen würden mich sehr interessieren!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Ich schwöre!" Nicht Erkan & Stefan, sondern Claus Jurichs und Wolfgang Lukschy für James Caan und John Wayne in "El Dorado"
Die Liste ist aber auf jeden Fall fehlerhaft - so wird Tobias Menzies als Darsteller Caesars genannt - den spielt aber Ciaran Hinds (in der Liste gar nicht verzeichnet). Menzies gibt den M. Iunius Brutus - und dazu würde Mathias Hinze stimmlich auch wesentlich eher passen...
in der liste von synchroworld fehlt die sprecherin von cleopatra gespielt von Lyndsey Marshal, heute war sie das erste mal zu sehen. hat es zufällig jemand verfolgt?
übrigens eine super folge heute! torsten michaelis ist der hammer! die serie gefällt mir bisher sehr, sehr gut...
hi, auf premiere läuft ja bald die 2.season. leider ist matthias hinze ja verstorben, ich fand ihn sehr überzeugend als brutus. gibt es schon infos darüber, wer ihn ersetzt?
ich finde die stimme von david nathan klingt zu alt für Allen Leech (Marcus Vipsanius Agrippa). da hätte man vielleicht jemand nehmen sollen, der jünger klingt.
und wie ich im anderen thread schon sagte, spricht carola ewert wieder mit. da nehme ich mal an, daß es ihr wieder besser geht.