Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

08.03.2006 17:17
She Spies (Drei Ladies Undercover) Zitat · antworten
eine neue serie die rtl2 ab april zeigen will.
allerdings hat die serie nur zwei staffeln, daher nehme ich an, daß sie nicht sehr erfolgreich war.
es spielen mit:

Natasha Henstridge - 'Cassie McBain'
Kristen Miller - 'D.D. Cummings'
Natashia Williams - 'Shane Phillips'

hat jemand vielleicht schon infos dazu?
mich würde interessieren wer natasha henstridge spricht.

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

08.03.2006 17:57
#2 RE: She Spies Zitat · antworten

Ne mir ist nix weiter zur Synchro bekannt.
Weiß nur das die serie den "bescheuerten" Deutschen Titel:
Drei Ladies Undercover bekommen hat.

Naja ist halt RTL2

Aber die Serie ist ganz interessant. Kann aber auch daran liegen, dass ich Serien
a´la 3 Engel für Charlie sehr mag.

Aber da es am Samstag Nachmittag laufen wird, würde ich jetzt nicht mit einer auf
"hohem bzw gewohntem" Nivau produzierte Synchro rechnen.

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

05.04.2006 21:47
#3 RE: She Spies Zitat · antworten

She Spies


Natasha Henstridge | Cassandra Anne "Cassie" McBain | Andrea Aust
Natashia Williams | Shane Phillips | Tanja Geke
Kristen Miller | Deedrea "D.D." Cummings | Nana Spier


Synchronstudio
Berliner Synchron Wenzel Lüdecke


http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2006 21:59
#4 RE: She Spies Zitat · antworten

sieht gut aus!

aber kann mir jemand sagen, wer natasha henstridge in 'species' und in 'keine halben sachen' synchronisiert hat?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

05.04.2006 22:15
#5 RE: She Spies Zitat · antworten

Nein ich weiß es im Moment leider nicht.
Habe irgendwie Solveig Duda im Ohr aber das kann glaube ich nicht sein, da beide Filme glaube ich eine Berliner synchro hatten, oder?

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2006 22:48
#6 RE: She Spies Zitat · antworten

In KEINE HALBEN SACHEN, SPECIES und noch einigen anderen Filmen (sowie einer OUTER LIMITS-Folge) hatte sie Claudia Lehmann.

Wenigstens wurde Bruce Boxleitner in DREI LADIES UNDERCOVER von seinem Tennstedt synchronisiert.

Lustigerweise spielen Boxleitner und Henstridge auch beide in der 1. Staffel von COMMANDER IN CHIEF Gastrollen - bin mal gespannt, wer es dort wird.

Gruß,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

06.04.2006 15:26
#7 RE: She Spies Zitat · antworten

gut, daß du das ansprichst.
ich mach mal einen thread dazu auf...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Griz


Beiträge: 28.170

29.10.2007 18:47
#8 RE: She Spies Zitat · antworten

Jack Wilde (Carlos Jacott) Stefan Gossler

Gruß,
Griz
«« Rom
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz