Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 5.605 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

25.10.2007 16:23
Disney Princess - Bezaubernde Geschichten (USA 2007) Zitat · antworten

DISNEY PRINCESS
Bezaubernde Geschichten - Träume werden Wirklichkeit (Volume 1)



Über die Zugbrücke gelangt man in das prunkvolle Schloss von Prinzessin Aurora und erlebt dort das erste Abenteuer der wunderhübschen Prinzessin aus den beliebten Klassiker 'Dornröschen'. Mit dem fliegenden Teppich geht es dann auf eine Reise nach Agrabah, wo bereits Jasmin und andere Lieblingscharaktere des Oscar-prämierten Meisterwerks 'Aladdin' in einer gänzlich neuen Welt voller nie zuvor erlebtem Zauber und Charme warten. Die magisch erzählten Geschichten mit unvergesslichen neuen Songs und beliebten Charaktere zeigen, welch wunderbare Kraft der Glaube an sich selbst besitzt.


Susanne Blakeslee Erzählerin Inken Sommer

Folge 1: Der Schlüssel zum Himmelreich

Erin Torpay Aurora Giuliana Jakobeit [Gesang: Marion Musiol]
Corey Burton König Stefan Reinhard Kuhnert
Barbara Dirikson Königin Ana Fonell
Jeff Bennett Herzog Stefan Staudinger
Roger Craig Smith Prinz Philip Gerrit Schmidt-Foß
Jeff Bennett König Hubert Jürgen Kluckert
Barbara Dirikson Flora Eva Maria Miner
Russi Taylor Fauna Margot Rothweiler
Tress MacNeille Sonnenschein Eva-Maria Werth


Folge 2: Die Pfauenprinzessin

Linda Larkin Vasques Jasmin Diana Borgwardt [Gesang: Heike Gentsch]
Gilbert Gottfried Jago Michael Pan [Gesang: Michael Pan]
Frank Welker Abu Sebastián Llapur
Jeff Bennett Sultan Hasso Zorn
Zack Shada Hakeem Konstantin Seidenstücker
Tara Strong Sharma Nina Herting
Frank Welker Radsha Sebastián Chacón
Flo Di Re Aneesa Astrid Bless
Jeff Bennett Maler Eberhard Prüter

Weitere Stimmen in Folge 1&2:
Maresi Bischoff-Hanft, Andreas Müller, Achim Götz, Min Tan Phan,
Livia Greif, Ines Paschke, Margali Greif, Katharina Ritter,
Thomas Hailer, Gerald Schaale, Tina Hänsch, Elvira Schuster,
Hans Hohlbein, Dagmar Schwind, Joachim Kaps, Franz Georg Stegers,
Bernd Klinzmann, Ralf Vornberger, Mathias Kunze, Ines Warnecke,
Andreas Wittmann


Deutsche Bearbeitung: Blackbird Music, Musik- und Filmsynchron Produktion GmbH
Dialogbuch: Rainer Mertens
Synchronregie: Rainer Mertens
Liedertexte: Andreas Hommelsheim/Ralf Vornberger
Musikalische Leitung: Andreas Hommelsheim
Deutsche Fassung produziert von: Disney Character Voices International, Inc.



Ein großer Traum ist wahr geworden *g* In einem Disney Forum hatte ich ja über
die Besetzung von Aurora spekuliert und hatte mir entweder Giuliana Jakobeit oder
Carola Ewert auf Aurora gewünscht und nun bin ich endlos glücklich, dass es Giuliana Jakobeit
geworden ist, denn ich wollte sie schon immer auf einer Disney Prinessin hören.


--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.552

25.10.2007 16:46
#2 RE: Disney Princess - Bezaubernde Geschichten (USA 2007) Zitat · antworten

Maresi Bischoh-Hanft

= Maresi Bischoff-Hanft

Andres Müller

= Andreas Müller

Min Than Pan

= Min Tan Phan, soviel ich weiß

Thomas Heiler

= Thomas Hailer

Fraz Georg Steges

= Franz Georg Stegers oder einfach FGM Stegers

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.180

25.10.2007 18:56
#3 RE: Disney Princess - Bezaubernde Geschichten (USA 2007) Zitat · antworten

Du liebe Zeit, was ihr euch alles reinzieht...









BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Bruce Wayne


Beiträge: 146

25.10.2007 19:38
#4 RE: Disney Princess - Bezaubernde Geschichten (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
und nun bin ich endlos glücklich, dass es Giuliana Jakobeit
geworden is


Meine Fresse. Schafft euch mal ein Privatleben an, ist ja nicht zum Aushalten, so'n Schmarrn zu lesen. Endlos glücklich kann man zum Beispiel sein, wenn man die Liebe für's Leben gefunden hat und heiratet, by the way Du würdest sicher eine schöne Braut in Weiß abgeben, aber doch nicht wegen einer Synchronbesetzung, get a life!



Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

25.10.2007 19:58
#5 RE: Disney Princess - Bezaubernde Geschichten (USA 2007) Zitat · antworten

Meine Fresse. Schafft euch mal ein Privatleben an, ist ja nicht zum Aushalten, so'n Schmarrn zu lesen. Endlos glücklich kann man zum Beispiel sein, wenn man die Liebe für's Leben gefunden hat und heiratet, by the way Du würdest sicher eine schöne Braut in Weiß abgeben, aber doch nicht wegen einer Synchronbesetzung, get a life!

Und ist es nicht traurig zu sehen, dann man sich nicht mehr über solche Kleinigkeiten freuen darf?
Glücklich kann man immer sein, egal auf was es sich bezieht. Und mir ist es nicht peinlich
solche Disney Sachen noch zu mögen und ich bin stolz darauf, dass ich noch Träume und Fantasie besitze,
die dir anscheinend total verloren gegangen sind. Von daher tust du mir einfach Leid, wenn dich das frohsein
anderer Leute so beschäftig. Einfach traurig.

Ende des Off-Topic Gesprächs. Und wenn du mir in deine "freundlichen und fürsorglichen" Art
noch etwas sagen möchtest, dann tue dies Bitte per PN. Danke.


--------------------------------------------------

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz