Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.861 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.661

07.06.2011 02:13
#16 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Alles klar. Dank Dir, Jürgen!

Gruß
Stephan

Heinz Thate


Beiträge: 3

12.09.2011 16:38
#17 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Hallo,
als ganz neuer, der aber zufällig mit Uta Hallant befreundet ist, bin ich über synchronkartei.de hierher gekommen. Der Beitrag ist ja schon alt und lt. synchronkartei "erledigt" Dort steht für Margaret Lee - Ilse Page.
Auf Nachfrage sagte mir Frau Hallant, daß sie diese Rolle nicht synchronisiert hat.

Gruß Heinz

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.661

15.09.2011 16:00
#18 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Zitat von Heinz Thate
Hallo,
als ganz neuer, der aber zufällig mit Uta Hallant befreundet ist, bin ich über synchronkartei.de hierher gekommen. Der Beitrag ist ja schon alt und lt. synchronkartei "erledigt" Dort steht für Margaret Lee - Ilse Page.
Auf Nachfrage sagte mir Frau Hallant, daß sie diese Rolle nicht synchronisiert hat.



Hallo Heinz und willkommen im Forum!

Du sprichst von "Das Gesicht im Dunkeln", oder?

Gruß
Stephan

Heinz Thate


Beiträge: 3

02.10.2011 15:49
#19 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Hallo Stephan,

habe erst jetzt deine Antwort gelesen.

Ja, ich meinte diesen Film. Uta Hallant hat Margaret Lee nur in "Vollmacht für Jack Clifton" synchronisiert, sonst hätte sie protestiert, denn sie hat ja die ganze Liste gelesen.

Gruß Heinz

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.661

03.10.2011 22:46
#20 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Alles klar! Danke dir für die Bestätigung!

Gruß
Stephan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

03.02.2012 00:58
#21 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

"Action Man - Bankraub fast perfekt": Beate Hasenau

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.661

03.02.2012 01:05
#22 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

...ja, den nehm ich auch gerade auf - werd ich dann vielleicht noch ansehen. Bin auf Brunnemanns Stack-Einsatz gespannt...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.999

17.02.2012 13:07
#23 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

In "Das Rätsel des silbernen Dreiecks" klingt sie irgendwie nach Kathrin Ackermann - wenn sie es war, dann klang sie hier noch nicht so schneidend wie später.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

04.03.2012 19:39
#24 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Hier auch mal noch das Sample aus KEIN PARDON FÜR SCHUTZENGEL (TV-Serie, SAT 1 1986).

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

29.01.2013 14:51
#25 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

"Diesmal sprechen wir über Männer" - Ingrid Schwienke
"Der Dieb der Mona Lisa" - Sabine Arnhold
"Keine Rosen für O.S.S. 117" - Ursula Herwig

lupoprezzo


Beiträge: 2.840

04.02.2013 16:01
#26 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

"Killer sind unsere Gäste":

müsste Manuela Renard sein, sicherheitshalber Sample anbei

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
killer sind.mp3
AndiR.


Beiträge: 3.288

04.02.2013 18:16
#27 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Renard ist korrekt.

lupoprezzo


Beiträge: 2.840

11.02.2013 15:47
#28 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

"Germanicus in der Unterwelt": Ursula Heyer

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

15.02.2013 17:56
#29 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #24
Hier auch mal noch das Sample aus KEIN PARDON FÜR SCHUTZENGEL (TV-Serie, SAT 1 1986).


Hat endlich geleuchtet: Vera Müller ist das.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

29.07.2014 22:18
#30 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

"Die Wahrheit über Frank Mannata": ??? (DDR-TV 1983) -> Ellen Hellwig

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz