Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.549 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

05.01.2006 17:34
Margaret Lee Zitat · antworten



"Germanicus in der Unterwelt": Ursula Heyer (N.F.A. 1963)
"Cleopatra": --- (Fox 1963) - kein Dialog
"Samson und die weißen Sklavinnen": ??? (Mercator 1965)
"Samson und die weißen Sklavinnen" (neu): Hanna Bechstedt (DDR-TV 1988)
"Taxifahrer": ??? (DDR-Kino 1967)
"Diesmal sprechen wir über Männer": Ingrid Schwienke (DDR-TV 1989)
"Die richtige Frau im falschen Bett": ??? (Sonderfilm 1966)
"Casanova 70": Ilse Pagé (Inter 1965)
"Herr Major zwei Flaschen melden sich zur Stelle": ??? (Nobis 1976)
"Vollmacht für Jack Clifton": Uta Hallant (Pallas 1965)
"Der Tiger parfümiert sich mit Dynamit": Margot Leonard (Rank 1966)
"Der Dieb der Mona Lisa": Sabine Arnhold (DDR-TV 1984)
"Das Rätsel des silbernen Dreiecks": Kathrin Ackermann (Constantin 1966)
"Höllenjagd auf heiße Ware": Ilse Pagé (Constantin 1966)
"Marrakesch": Heidi Treutler (Rank 1966)
"Gern hab' ich die Frauen gekillt": Rosemarie Kirstein (Nora 1966)
"Unser Mann in Rio": Heidi Treutler (Columbia-Bavaria 1966)
"Heißes Pflaster für Spione": ??? (Rank 1967)
"Die Doppelgänger": Beate Hasenau (Rank 1968)
"Die Pagode zum fünften Schrecken": Helga Trümper (Constantin 1967)
"Action Man": Beate Hasenau (Pallas 1967)
"Die Übersinnliche": Ilse Pagé (MGM 1968)
"Der Teufelsgarten": Renate Pichler (Rank 1968)
"Die Banditen von Mailand": ??? (Paramount 1968)
"Keine Rosen für O.S.S. 117": Ursula Herwig (Rank 1968)
"Der Bastard": Almut Eggert (Warner 1969)
"Todeskommando Panthersprung": Almut Eggert (RCS 1974)
"Frau Wirtin hat auch eine Nichte": Grit Böttcher (Constantin 1969)
"Das Gesicht im Dunkeln": Ilse Pagé (Constantin 1969)
"Die Wahrheit über Frank Mannata": Ellen Hellwig (DDR-TV 1983)
"Der Hexentöter von Blackmoor": Evelyn Gressmann (Constantin 1970)
"Das Bildnis des Dorian Gray": Ilse Kiewiet (Constantin 1970)
"Spezialkommando Wildgänse": ??? (VIDEO 1986)
"Das Schloss der blauen Vögel": Kerstin de Ahna (Avis 1972)
"Kein Pardon für Schutzengel" [Serie/Gaststar]: Vera Müller (TV 1986)
"Killer sind unsere Gäste": Manuela Renard (VIDEO 1991)

Ergänzungen sind wie immer herzlich willkommen!


E.v.G.



Beiträge: 2.229

13.04.2008 17:44
#2 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

"Vollmacht für Jack Clifton": Uta Hallant (Pallas 1965)
Soll doch Degler sein!!!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

18.04.2008 00:10
#3 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Hallo Elisabeth!

Wie kommt Du da nun drauf? Ich hatte damals nämlich eigentlich auch erst Degler gehört, mich dann aber von Hallant überzeugen lassen. Ich werd nochmal reinhören und kann ja mal eine Sample hochladen.

Gruß
Stephan

E.v.G.



Beiträge: 2.229

18.04.2008 00:15
#4 RE: Margaret Lee Zitat · antworten
Hatte neulich alle Beiträge zu Uta Hallant durchsucht, nur um meine Sammlung aus Dämlichkeit zu löschen.
Ich konnte mich nur nicht aufraffen, wieder von vorne anzufangen. Aber dabei stieß ich auf den Widerspruch.

Gruß Elisabeth
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

18.04.2008 00:22
#5 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Ich steh jetzt gerade vielleicht ein bisschen auf der Leitung, aber wenn ich Dich richtig verstehe, dann gibt's jemand, der Degler für M. Lee nennt!? Hier im Forum? Oder wie?

Gruß
Stephan

E.v.G.



Beiträge: 2.229

18.04.2008 00:23
#6 RE: Margaret Lee Zitat · antworten
Jo!

P.S.: Wenn Du nichts besseres zu tun hast, kannst ja das komplette Forum durchsuchen.
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

18.04.2008 00:29
#7 RE: Margaret Lee Zitat · antworten
Du meinst jetzt aber nicht gar mich selbst? Denn ich hatte ja im entsprechenden Filmthread urprünglich Degler gepostet!?

edit/
Hier der besagte Thread: http://215072.homepagemodules.de/t507905...ck-Clifton.html
lupoprezzo


Beiträge: 2.552

19.03.2009 20:12
#8 RE: Margaret Lee Zitat · antworten
"Frau Wirtin hat auch eine Nichte": Grit Böttcher
lupoprezzo


Beiträge: 2.552

13.10.2009 18:57
#9 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

"Gern hab' ich die Frauen gekillt": Rosemarie Kirstein (siehe Filmthraed)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.264

30.05.2011 14:15
#10 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Das Schloss der blauen Vögel: Kerstin de Ahna (lt. Synchrondatenbank)
Das Gesicht im Dunkeln: Ilse Page
Der Hexentöter von Blackmoor: Evelyn Gressmann


"Was hast du gemacht in all den Jahren?"
"Ich bin früh schlafen gegangen."

Gerd Duwner und Joachim Kerzel in "Es war einmal in Amerika"

lupoprezzo


Beiträge: 2.552

30.05.2011 18:17
#11 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Zitat von Silenzio

Das Gesicht im Dunkeln: Marion Degler



Hab da auch eine Weile zwischen Hallant und Degler geschwankt, aber m.M. nach es ist doch Uta Hallant!

edit: Ich hab mal ein Sample angehängt.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gesicht.mp3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

31.05.2011 18:28
#12 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Puh, wenn ich mir das Sample so anhöre klingt das fast nach Ilse Pagé. Degler ist es sicher nicht. Hallant könnte schon sein, aber sie hat hier einen ungewöhnlichen leicht heiseren Einschlag. Ich setzte mal einen Link im "Wer ist das"-Thead.

Gruß
Stephan

RoTa


Beiträge: 1.252

31.05.2011 19:35
#13 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Hallo,

ich kann mich Stephan nur anschließen - auch für mich ist Margaret Lees dt. Stimme in "Das Gesicht im Dunkeln" weder Marion Degler noch Uta Hallant, sondern Ilse Pagé!

MfG
Jürgen

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

02.06.2011 19:25
#14 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Danke Jürgen! Dann geht ich mal davon aus, dass wir richtig liegen, oder gibt's Widerspruch?

Ach und bei "Der Paode zum fünften Schrecken" wurden ja Zweifel angemeldet, dass es nicht Helga Trümper ist, sondern Rosemarie Kirstein. Ich höre Helga Trümper, aber zur Sicherheit auch davon mal Sample...

Gruß
Stephan


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pagode.mp3
RoTa


Beiträge: 1.252

02.06.2011 22:43
#15 RE: Margaret Lee Zitat · antworten

Hallo Stephan,

Rolf hat ja schon seinerzeit Deiner Angabe Helga Trümper in "Die Pagode zum fünften Schrecken" beigepflichtet - auch für mich ist das Trümper und nicht Rosemarie Kirstein.

MfG
Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor