Wie kommt Du da nun drauf? Ich hatte damals nämlich eigentlich auch erst Degler gehört, mich dann aber von Hallant überzeugen lassen. Ich werd nochmal reinhören und kann ja mal eine Sample hochladen.
Hatte neulich alle Beiträge zu Uta Hallant durchsucht, nur um meine Sammlung aus Dämlichkeit zu löschen. Ich konnte mich nur nicht aufraffen, wieder von vorne anzufangen. Aber dabei stieß ich auf den Widerspruch.
Ich steh jetzt gerade vielleicht ein bisschen auf der Leitung, aber wenn ich Dich richtig verstehe, dann gibt's jemand, der Degler für M. Lee nennt!? Hier im Forum? Oder wie?
Puh, wenn ich mir das Sample so anhöre klingt das fast nach Ilse Pagé. Degler ist es sicher nicht. Hallant könnte schon sein, aber sie hat hier einen ungewöhnlichen leicht heiseren Einschlag. Ich setzte mal einen Link im "Wer ist das"-Thead.
ich kann mich Stephan nur anschließen - auch für mich ist Margaret Lees dt. Stimme in "Das Gesicht im Dunkeln" weder Marion Degler noch Uta Hallant, sondern Ilse Pagé!
Danke Jürgen! Dann geht ich mal davon aus, dass wir richtig liegen, oder gibt's Widerspruch?
Ach und bei "Der Paode zum fünften Schrecken" wurden ja Zweifel angemeldet, dass es nicht Helga Trümper ist, sondern Rosemarie Kirstein. Ich höre Helga Trümper, aber zur Sicherheit auch davon mal Sample...
Gruß Stephan
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pagode.mp3
Rolf hat ja schon seinerzeit Deiner Angabe Helga Trümper in "Die Pagode zum fünften Schrecken" beigepflichtet - auch für mich ist das Trümper und nicht Rosemarie Kirstein.