Übrigens ein ganz fantastischer Film mit einem wunderbaren unterschwelligen Humor und viel Tragödie. Auch herrvoragend synchronsiert, ein absolutes must see.
Habe ich alles eingetragen und Dempe in Groß geändert. Könntet Ihr, wenn ihr auf meiner Seite einen Falscheintrag findet, dort einen Hinweis hinterlassen? Wäre sicherer, falls ich solche Threads wie den hier übersehen sollte. Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ Relaunch Online seit 31.12.2005!!!
Die Royal Tennenbaums (The Royal Tenenbaums) USA 2001
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Gene Hackman - Royal Tenenbaum - Hartmut Neugebauer Anjelica Huston - Etheline Tenenbaum - Marianne Groß Ben Stiller - Chas Tenenbaum - Oliver Rohrbeck Gwyneth Paltrow - Margot Tenenbaum - Katrin Fröhlich Luke Wilson - Richie Tenenbaum - Frank Röth Owen Wilson - Eli Cash - Philipp Moog Bill Murray - Raleigh St. Clair - Arne Elsholtz Danny Glover - Henry Sherman - Reinhard Brock Seymour Cassel - Dusty - Horst Sachtleben Kumar Pallana - Pagoda - Osman Ragheb Alec Baldwin - Erzähler (Stimme) - Martin Umbach Grant Rosenmeyer - Ari Tenenbaum - Karim El Kammouchi Jonah Meyerson - Uzi Tenenbaum - Max Felder Stephen Lea Sheppard - Dudley Heinsbergen - Marc Stachel Larry Pine - Peter Bradley - Ulrich Frank Don McKinnon - Privatdetektiv - Michael Rüth Frank Wood - Hotel-Manager - Stephan Hoffmann Al Thompson - Walter Sherman - Manou Lubowski Philip Denning - Vater Petersen - Michael Gahr Aram Aslanian-Persico - Chas Tenenbaum (jung) - ? [Kind] Irene Gorovaia - Margot Tenenbaum (jung) - ? [Kind] Amedeo Turturro - Richie Tenenbaum (jung) - ? [Kind] James Fitzgerald - Eli Cash (jung) - ? [Kind] Dipak Pallana (?) - Doktor - Thomas Albus Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München/Berlin Dialogregie: Peter Stein Dialogbuch: Peter Stein