Interessant, denn sie hat sie auch schon in AIR TERROR - KILLERJAGD ÜBER DEM PAZIFIK synchronisiert.
Adrian Pasdar - Clemens Gerhard
Geht ja sehr in Richtung (jüngerer) Thomas Vogt, der ihn ja ein paar Mal synchronisiert hat. THX, werd ich dann mal in der Adrian Pasdar-Liste übernehmen.
übernommen aus dem Abspann
Wann/wo lief der Film denn? Ich halte eigentlich immer nach Pasdar-Filmen Ausschau, aber der ist mir wohl leider durch die Lappen gegangen.
Gruß,
Hendrik
("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)
Der Film lief glaube ich Anfang Juni 2005 im ZDF. Da habe ich ihn aufgenommen. Ich hatte aber das letzte halbe Jahr nicht so viel Zeit Film zu schauen, deswegen bin ich erst heute dazugekommen ihn zu sehen (Ich habe im Moment noch 15 Videokassetten mit aufgenommenen Filmen rumstehen, die ich mir noch nicht angeschaut habe ).
Wow, vielleicht solltest Du dir lieber 'nen HDD/DVD-Rekorder zulegen, ist jeden Cent wert und wäre gerade in so einem Fall wie bei dir sicher um einiges kostengünstiger (insgesamt gesehen) und qualitätsbewusster, als wenn man 15 VHS rauf- und runterrecorded.
Juni, da hab ich dann ja komplett geschlafen...
Gruß,
Hendrik
("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)
Das ZDF ist dafür bekannt, bei der Synchro gerne die Finger mit im Spiel zu haben. Dass man bei der ZDF-Redaktion nicht von Maja Dürr wusste, glaub ich also nicht. Wird wohl einfach 'ne Kostenfrage gewesen sein. Nach dem Motto: "Warum eine Berlinerin importieren, wenn man mit Anne Moll eine hiesige Sprecherin hat, die sie schon mal synchronisiert hat?" ... Dass es beim ZDF auch anders geht, haben SOPRANOS oder aktuell auch DER ADLER - DIE SPUR DES VERBRECHENS mit diversen Berlinern in Hamburger Synchros bewiesen, nur offenbar war dieser dagegen kleine TV-Film es dem ZDF offenbar nicht wert, sowas zu genehmigen. Man kann ja eigentlich heutzutage schon froh sein, dass es überhaupt Kontinuität gab.
Gruß,
Hendrik