Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
GhostSense


Beiträge: 30

06.01.2006 11:53
Sieg um jeden Preis (Crossing the Line, TV, USA 2002) Zitat · antworten

Angaben übernommen aus dem Abspann:

Laura - Terry Farrell - Anne Moll

Erica - Adrian Pasdar - Clemens Gerhard

Coach Holiday - Lawrence Dane - Wolfgang Völz

Carly - Sumela Kay - Loretta Stern

Jennifer - Sherry Miller - Micaela Kreißler

Jerry - Barry Flatman - Eberhard Haar


Studio Hamburg Synchro
Buch und Dialogregie: Katrin Miclette

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.01.2006 12:05
#2 RE: Sieg um jeden Preis (Crossing the Line, TV, USA 2002) Zitat · antworten

Laura - Terry Farrell - Anne Moll

Interessant, denn sie hat sie auch schon in AIR TERROR - KILLERJAGD ÜBER DEM PAZIFIK synchronisiert.

Adrian Pasdar - Clemens Gerhard

Geht ja sehr in Richtung (jüngerer) Thomas Vogt, der ihn ja ein paar Mal synchronisiert hat.
THX, werd ich dann mal in der Adrian Pasdar-Liste übernehmen.

übernommen aus dem Abspann

Wann/wo lief der Film denn? Ich halte eigentlich immer nach Pasdar-Filmen Ausschau, aber der ist mir wohl leider durch die Lappen gegangen.


Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

GhostSense


Beiträge: 30

06.01.2006 12:24
#3 RE: Sieg um jeden Preis (Crossing the Line, TV, USA 2002) Zitat · antworten
Der Film lief glaube ich Anfang Juni 2005 im ZDF. Da habe ich ihn aufgenommen. Ich hatte aber das letzte halbe Jahr nicht so viel Zeit Film zu schauen, deswegen bin ich erst heute dazugekommen ihn zu sehen (Ich habe im Moment noch 15 Videokassetten mit aufgenommenen Filmen rumstehen, die ich mir noch nicht angeschaut habe ).
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.01.2006 12:34
#4 RE: Sieg um jeden Preis (Crossing the Line, TV, USA 2002) Zitat · antworten

Wow, vielleicht solltest Du dir lieber 'nen HDD/DVD-Rekorder zulegen, ist jeden Cent wert und wäre gerade in so einem Fall wie bei dir sicher um einiges kostengünstiger (insgesamt gesehen) und qualitätsbewusster, als wenn man 15 VHS rauf- und runterrecorded.

Juni, da hab ich dann ja komplett geschlafen...


Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Commander



Beiträge: 2.300

06.01.2006 13:41
#5 RE: Sieg um jeden Preis (Crossing the Line, TV, USA 2002) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Laura - Terry Farrell - Anne Moll

Schade nicht Maja Dürr oder Kathrin Fröhlich. Aber was will man schon erwarten.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.01.2006 14:13
#6 RE: Sieg um jeden Preis (Crossing the Line, TV, USA 2002) Zitat · antworten
Das ZDF ist dafür bekannt, bei der Synchro gerne die Finger mit im Spiel zu haben. Dass man bei der ZDF-Redaktion nicht von Maja Dürr wusste, glaub ich also nicht. Wird wohl einfach 'ne Kostenfrage gewesen sein. Nach dem Motto: "Warum eine Berlinerin importieren, wenn man mit Anne Moll eine hiesige Sprecherin hat, die sie schon mal synchronisiert hat?" ... Dass es beim ZDF auch anders geht, haben SOPRANOS oder aktuell auch DER ADLER - DIE SPUR DES VERBRECHENS mit diversen Berlinern in Hamburger Synchros bewiesen, nur offenbar war dieser dagegen kleine TV-Film es dem ZDF offenbar nicht wert, sowas zu genehmigen. Man kann ja eigentlich heutzutage schon froh sein, dass es überhaupt Kontinuität gab.

Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz