Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Metro


Beiträge: 1.665

08.01.2006 01:51
Terkel in Trouble (DK, 2004) Zitat · antworten

Terkel in Trouble (Terkel i knibe) DK, 2004

Terkel - Bela B. Felsenheimer
Leon - Bela B. Felsenheimer
Beate - Bela B. Felsenheimer
Jason - Bela B. Felsenheimer
Gunnar - Bela B. Felsenheimer
Rita - Bela B. Felsenheimer
Stewart - Bela B. Felsenheimer
Sten - Bela B. Felsenheimer
Saki - Bela B. Felsenheimer
Dorit - Bela B. Felsenheimer
Silas - Bela B. Felsenheimer

So lustig finde ich das jetzt nicht umbedingt, alle Rollen von Ärzte-Drummer Bela B. sprechen zu lassen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.01.2006 01:56
#2 RE: Terkel in Trouble (DK, 2004) Zitat · antworten
Ja, davon hab ich auch schon mal was vor einiger Zeit gelesen. Anscheinend geht der Pseudopromi-Synchro-Wahn immer weiter und erreicht einen neuen Klimax!

Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

"Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?"

Amy Lee ~ Evanescence

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.372

08.01.2006 02:04
#3 RE: Terkel in Trouble (DK, 2004) Zitat · antworten
Ich habe auch eine beinahe aktuelle Liste zu einem Kurzfilm:

DIE SIMPSONS - DER NUSSKNACKER
Marge - Tobi J.
Bart - Tobi J.
Cletus - Tobi J.
Mel - Tobi J.
Lenny - Tobi J.
Carl - Tobi J.
Quimby - Tobi J.
Burns - Tobi J.
Apu - Tobi J.
Skinner - Tobi J.
Agnes - Tobi J.
Kearney - Tobi J.
Jimbo - Tobi J.
Dolph - Tobi J.
Barney - Tobi J.
Comic Book Guy - Tobi J.
Katzenlady - Tobi J.
Krusty - Tobi J.
Tattergreis - Tobi J.
Rabbi Krustofski - Tobi J.
Homer - Tobi J.

Schlimm sowas...

Gruß,
Tobias Jott
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 6.506

08.01.2006 02:07
#4 RE: Terkel in Trouble (DK, 2004) Zitat · antworten

aijinn


Beiträge: 1.723

08.01.2006 14:30
#5 RE: Terkel in Trouble (DK, 2004) Zitat · antworten

Warum es nun ein Promi sein musste, wissen wir doch wohl alle. Es war ja nur eben so, dass im Original auch alle Rollen von einem Mann, dem Erfinder von "terkel", gesprochen wurden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz