Terkel - Bela B. Felsenheimer Leon - Bela B. Felsenheimer Beate - Bela B. Felsenheimer Jason - Bela B. Felsenheimer Gunnar - Bela B. Felsenheimer Rita - Bela B. Felsenheimer Stewart - Bela B. Felsenheimer Sten - Bela B. Felsenheimer Saki - Bela B. Felsenheimer Dorit - Bela B. Felsenheimer Silas - Bela B. Felsenheimer
So lustig finde ich das jetzt nicht umbedingt, alle Rollen von Ärzte-Drummer Bela B. sprechen zu lassen.
Ja, davon hab ich auch schon mal was vor einiger Zeit gelesen. Anscheinend geht der Pseudopromi-Synchro-Wahn immer weiter und erreicht einen neuen Klimax!
Gruß,
Hendrik
("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)
Ich habe auch eine beinahe aktuelle Liste zu einem Kurzfilm:
DIE SIMPSONS - DER NUSSKNACKER Marge - Tobi J. Bart - Tobi J. Cletus - Tobi J. Mel - Tobi J. Lenny - Tobi J. Carl - Tobi J. Quimby - Tobi J. Burns - Tobi J. Apu - Tobi J. Skinner - Tobi J. Agnes - Tobi J. Kearney - Tobi J. Jimbo - Tobi J. Dolph - Tobi J. Barney - Tobi J. Comic Book Guy - Tobi J. Katzenlady - Tobi J. Krusty - Tobi J. Tattergreis - Tobi J. Rabbi Krustofski - Tobi J. Homer - Tobi J.
Schlimm sowas...
Gruß, Tobias Jott -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Warum es nun ein Promi sein musste, wissen wir doch wohl alle. Es war ja nur eben so, dass im Original auch alle Rollen von einem Mann, dem Erfinder von "terkel", gesprochen wurden.