Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 01:25
Verhängnis (Fatale, F/Damage, UK) (1992) Zitat · antworten

noch so ein schweizer Käse, Loch an Loch ...

Dr. Fleming: Jeremy Irons (Frank Glaubrecht)
Ingrid Fleming: Miranda Richardson (Krista Posch)
Anna Barton: Juliette Binoche (Katharina Müller-Elmau)
Martyn Fleming: Rupert Graves (Michael Roll)
Peter Wetzler: Peter Stormare (Martin Umbach)
Edward Lloyd: Ian Bannen (Holger Hagen)
Elizabeth Prideaux: Leslie Caron (Elisabeth Endriss)

Deutsche Bearbeitung:
Mina Kindl

Gruß
Elisabeth




http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.078

09.01.2006 01:37
#2 RE: Verhängnis (Fatale, F/Damage, UK) (1992) Zitat · antworten

Anna Barton: Juliette Binoche (Katharina Müller-Elmau)
Martyn Fleming: Rupert Graves (Michael Roll)
Elizabeth Prideaux: Leslie Caron (Elisabeth Endriss)
Edward Lloyd: Ian Bannen (Holger Hagen)

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 01:41
#3 RE: Verhängnis (Fatale, F/Damage, UK) (1992) Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.078

09.01.2006 02:46
#4 RE: Verhängnis (Fatale, F/Damage, UK) (1992) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Stormare: Umbach?

Kann ich leider nicht sagen, da ich die obigen Daten vor einigen Jahren aus einer Filmografie von Jeremy Irons rausgeschrieben habe. Den Film habe ich selbst bisher noch nicht gesehen. Aber möglich wäre es natürlich, wenn Du Umbach im Film gehört hast.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz