Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Games
pojke



Beiträge: 52

09.01.2006 13:39
Fahrenheit - The Game Zitat · antworten

Hi Leute, was haltet ihr von den Synchronsprecher von Fahrenheit? Die meisten sagen die deutsche Version sei total misslungen da die Sprecher die Texte emotionslos runterlesen, das finde ich aber nicht. Leider erscheinen im Abspann keine Synchronsprecher und ich würde gerne wissen wer die deutsche Sprecherin von Carla Valenti ist (tolle stimme)
vielleicht wisst ihr ja mehr

mfg: p o j k e



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 13:51
#2 RE: Fahrenheit - The Game Zitat · antworten
Darüber gab's schon eine kleine Diskussion, und zwar hier: http://215072.homepagemodules.de/t505877...rspielen-7.html

Ich find die Lokalisation, naja, auf jeden Fall besser als STILL LIFE (obwohl's vom gleichen Studio aus Paris (!) ist), aber mit hiesigen, _deutschen_ Lokalisationen kann es nicht mithalten.
Denn leider hört man bei manchen der Sprecher doch einen französischen Einschlag raus.
Die Aussprache ist einfach "merkwürdig".

Gruß,

Hendrik

("Wozu brauchen die 'ne Modenschau? Die haben doch jeden Tag Modenschau." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz