Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Darsteller
Metro


Beiträge: 1.680

12.01.2006 20:05
Mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

Hi,

ich steh gerade mal wieder etwas auf dem Schlauch. Vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen:

http://www.koolfiles.com/files/cafbd42d6568b99bdff266dd2.mp3
Ist das Frank Röth?

Und eine mir unbekannt weibliche Stimme:
http://www.koolfiles.com/files/bcc929401d1bff3ddd04d07e5.mp3

Die müssten alle aus München kommen. Ich danke im voraus. :)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

12.01.2006 20:09
#2 RE: Mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und eine mir unbekannt weibliche Stimme:

Also in diesem Beispiel sind die ja ganz schön verstellt.
Also aber es ist nicht nur eine Sprecherin da din zu hören sondern mindestens 2-3.

Kann aber sagen das die erste die man hört Christine Stichler
und die zweite Irena Wanka ist.

Metro


Beiträge: 1.680

12.01.2006 20:13
#3 RE: Mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

Das ist zumindest derselbe Charakter. Aber danke, ich schätze damit lässt sich schon was anfangen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

12.01.2006 20:20
#4 RE: Mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist das Frank Röth?

Für mich klingt das auch nach Frank Röth.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Avenger


Beiträge: 1.468

12.01.2006 21:08
#5 RE: Mein ganz geheimer Sprechersuchthread Zitat · antworten

Für mich klingt das auch nach Frank Röth.

Wenn das durchgängig dieselbe Stimme ist, dann ist es definitiv Frank Röth. Der erste Teil klingt zwar nicht so sehr nach ihm (ziemlich verzerrt), dafür dann aber der zweite.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz