Vor ein paar Tagen habe ich mir mal die DVD von "Leon - der Profi". (Director's cut) angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass es eine kurze Szene gab, die lediglich untertitelt war. Jean Reno und Natalie Portman sind auf dem Hotelzimmer,wo er ihr die Frage stellt, wie alt sie denn eigentlich sei. Offensichtlich sind ja alle neu hinzugekommenen Szenen nachsynchronisiert worden, warum nicht auch diese Szene? Der Film läuft heute abend ja auch im Fernsehen, vielleicht kann von euch jemand mal reinschauen und hat eine Antwort darauf.
Gruss Stefan
"Kopf: du lebst. Zahl: du stirbst." Dascha Lehmann als Keira Knightley in "Domino"
Diese Szene hat bislang merkwürdigerweise in der deutschen Fassung des Director's Cuts gefehlt und wurde deshalb nicht synchronisiert. Warum??? Keine Ahnung...
den Thread hol ich mal wieder ans Tageslicht, um ein Sample von Leons Taxifahrer (Stuart Rudin) zu posten, dessen Stimme mir sehr bekannt vorkommt. Geht so in die Richtung Wilfried Herbst - aber ist er's wirklich?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stuart Rudin.mp3