Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.02.2011 13:10
The Babysitters (USA 2007) Zitat · antworten

The Babysitters



Die 16jährige Studentin Shirley Lyner (Katherine Waterston) verdient sich mit Babysitting ein wenig Geld nebenher. Eines Tages beginnt sie eine Affäre mit Michael (John Leguizamo), einem der Väter und erhält so eine zusätzliche Bezahlung. Als ihre Freundinnen Wind davon bekommen, wollen sie mitmachen und so ist die Idee geboren, einen Call-Girl-Ring für verheiratete Männer unter dem Deckmantel des Babysittings aufzuziehen. Doch schon bald entgleitet Shirley die Kontrolle über die Sache...


Katherine Waterston Shirley Lyner Mia Diekow
John Leguizamo Michael Beltran Christian Rudolf
Cynthia Nixon Gail Beltran Katrin Decker
Lauren Birkell Melissa Rowan Juliana Cukier
Louisa Krause Brenda Woodberg Merete Brettschneider
Andy Comeau Jerry Tuchmann Nicolas König
DEUTSCHE BEARBEITUNG: DIGITAL MEDIA TECHNOLOGIE [Dt. Fassung: Mai 2010]
DIALOGBUCH: ACHIM SCHMIDT CARSTENS
SYNCHRONREGIE: ACHIM SCHMIDT CARSTENS



Ich muss sagen, dass mir der Film und seine deutsche Bearbeitung diesesmal nicht sonderlich gut gefallen haben. Irgendwie wirkten die Besetzungen dieses mal seltsam. Auch das man nicht Marina Krogull für Cynthia Nixon geholt hat, empfand ich als enttäuschend. Aber da der Film sowieso nicht sonderlich gut ist, kann man es verschmerzen.

lysander


Beiträge: 1.109

05.02.2011 13:13
#2 RE: The Babysitters (USA 2007) Zitat · antworten

leider auch viele Übersetzungsfehler, habe ich mir sagen lassen...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz