Die 16jährige Studentin Shirley Lyner (Katherine Waterston) verdient sich mit Babysitting ein wenig Geld nebenher. Eines Tages beginnt sie eine Affäre mit Michael (John Leguizamo), einem der Väter und erhält so eine zusätzliche Bezahlung. Als ihre Freundinnen Wind davon bekommen, wollen sie mitmachen und so ist die Idee geboren, einen Call-Girl-Ring für verheiratete Männer unter dem Deckmantel des Babysittings aufzuziehen. Doch schon bald entgleitet Shirley die Kontrolle über die Sache...
Katherine Waterston Shirley Lyner Mia Diekow John Leguizamo Michael Beltran Christian Rudolf Cynthia Nixon Gail Beltran Katrin Decker Lauren Birkell Melissa Rowan Juliana Cukier Louisa Krause Brenda Woodberg Merete Brettschneider Andy Comeau Jerry Tuchmann Nicolas König DEUTSCHE BEARBEITUNG: DIGITAL MEDIA TECHNOLOGIE [Dt. Fassung: Mai 2010] DIALOGBUCH: ACHIM SCHMIDT CARSTENS SYNCHRONREGIE: ACHIM SCHMIDT CARSTENS
Ich muss sagen, dass mir der Film und seine deutsche Bearbeitung diesesmal nicht sonderlich gut gefallen haben. Irgendwie wirkten die Besetzungen dieses mal seltsam. Auch das man nicht Marina Krogull für Cynthia Nixon geholt hat, empfand ich als enttäuschend. Aber da der Film sowieso nicht sonderlich gut ist, kann man es verschmerzen.