Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.192

01.02.2011 16:15
Dark Legends (USA 2009) Zitat · antworten

Dark Legends
[OT: The Shortcut]



Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, dort entlang zu gehen. Der Pfad führt an einem gruseligen Haus vorbei, in dem ein unheimlicher alter Mann wohnt, der jeden Vorbeikommenden mit mysteriösen Warnungen erschreckt. Es geht das Gerücht, dass er mit dem Verschwinden mehrerer Kinder vor langer Zeit zu tun hat. Als Jahre später die Kinder von damals erfahren, dass der alte Mann noch immer sein Unwesen treibt, beschließen sie, seinem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Sie folgen dem Pfad in den Wald.


Andrew Seeley Derek Louis Friedemann Thiele
Shannon Woodward Lisa Shandra Schadt
Dave Franco Mark Patrick Roché
Katrina Bowden Christy Jacqueline Belle

Raymond J. Barry alter Mann / Ivor Erich Ludwig
Christine MacInnis Mrs. Hartley Maria Böhme
Kent Allen Mr. Hartley Walter von Hauff
Daniel Maslany Ivor (1950s) Tim Schwarzmaier
Wendy Anderson Derek's Mom Ulla Wagener
Nicholas Elia Tobey Julian Rehrl
Josh Emerson Taylor Dirk Meyer
Cavan Cunningham School Administrator Christoph Jablonka
Shannon Jardine Ms. Milan Michele Sterr
Scott Lyster Dougie Roman Wolko
Maxine Miller Grandma Eva-Maria Lahl
Tracy-Lynn Pugsley Irene Stephanie Marin
Rob Roy Mr. Armstrong Gerd Meyer
Jaden Ryan Kid #1 Malte Wetzel
Scott Woloshin Kid #2 Dominik Peters-Arnolds
DEUTSCHE BEARBEITUNG: FFS München
DIALOGBUCH: Stefan Kolo
SYNCHRONREGIE: Stefan Kolo



Ein ganz netter Teen-Horrorfilm, den man aber auch nicht gesehen haben muss.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Knew-King



Beiträge: 5.780

01.02.2011 18:09
#2 RE: Dark Legends (USA 2009) Zitat · antworten

Ich glaub der heißt Louis Friedemann Thiele.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.192

01.02.2011 18:22
#3 RE: Dark Legends (USA 2009) Zitat · antworten

Ok, Danke dir. Der Name wurde mir nur so mitgeteilt, weil ich seine Stimme überhaupt nicht erkannt hatte.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

lysander


Beiträge: 1.051

25.06.2011 23:26
#4 RE: Dark Legends (USA 2009) Zitat · antworten

von der FFS München, aber grausam auf deutsch, schlecht betont. Wie kann man das so schlecht machen? Starke Qualitätsunterschiede zwischen den Sprechern. Bekannte Stimmen richtig gut, andere extrem schlecht. Wahnsinn! ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz