Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

15.01.2006 21:47
Judge Dredd (1995) Zitat · antworten
Hier mal meine Liste zu dieser Comic-Verfilmung von 1995 mit Sylvester Stallone:

JUDGE DREDD (Judge Dredd, 1995)

Rolle Darsteller Synchronstimme

Erzähler [Stimme] James Earl Jones Michael Chevalier
Judge Joseph Dredd Sylvester Stallone Thomas Danneberg
Judge Hershey Diane Lane Sabine Jaeger
Rico Armand Assante Christian Brückner
Herman Ferguson (Fergie) Rob Schneider Santiago Ziesmer
Judge Griffin Jürgen Prochnow Jürgen Prochnow
Chief Justice Fargo Max von Sydow Jürgen Thormann
Ilsa Joan Chen Claudia Lehmann
Judge Evelyn McGruder Joanna Miles Barbara Adolph
Olmeyer Balthazar Getty Simon Jäger
Direktor Miller Maurice Roëves Andreas Thieck
Geiger Ian Dury Michael Telloke
Mean Machine Christopher Adamson Klaus Lochthove
Junior Angel Ewen Bremner Nicolas Wilcke
Judge Esposito Peter Marinker Eberhard Prüter
Judge Silver Angus MacInnes Imo Heite
Link Angel Phil Smeeton Ingo Albrecht
Pa Angel Scott Wilson Bert Franzke
Brisco Alexis Daniel Björn Schalla
Lily Hammond Pat Starr Marianne Lutz
Vardas Hammond Mitch Ryan Christian Rode
Fuppie Adam Henderson Oliver Feld
Anführer der Hausbesetzer James Remar Thomas Wolff
Hausbesetzer Brendan Fleming Gerald Paradies
Kaddettin bei Dredd's Abschied Louise Delamere Diana Borgwardt
Wache an der Grenzkontrolle John Blakey Raimund Krone
Captain der Suchmannschaft Steve Toussaint Raimund Krone
Central-Computer [Stimme] ??? Karin David
Nahrungs-Druid [Stimme] ??? Stefan Staudinger
Stimme von Transporter ??? Stefan Staudinger
Aspen-Überwachungssystem ??? Raimund Krone
Aspen-Gefängniswache ??? Michael Bauer
Soldat bei Dredd's Verhaftung ??? Stefan Staudinger
Street Judge am Tor ??? Stefan Staudinger

Deutsche Fassung: ??? [Berlin]
Dialogbuch: ???
Dialogregie: ???

Kann vielleicht jemand anhand der unter den Fragezeichen hinterlegten Soundsamples die drei Lücken bei den Synchronstimmen schließen??? Könnte Direktor Miller eventuell Andreas Thiek sein??? Die Vermutung hab' ich schon länger. Und ist Joan Chen vielleicht Claudia Lehmann??? Dann dürfte die Liste soweit recht komplett sein, was die Stimmen betrifft.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.927

15.01.2006 22:21
#2 RE: Judge Dredd (1995) Zitat · antworten

Andreas Thieck stimmt schon mal.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

15.01.2006 23:08
#3 RE: Judge Dredd (1995) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Andreas Thieck stimmt schon mal.

Das ist schon mal super! Danke Dir! Schön, da hab' ich mich bei Thieck also doch nicht getäuscht...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.01.2006 23:38
#4 RE: Judge Dredd (1995) Zitat · antworten

??? (evtl. Claudia Lehmann?)

Nicht nur eventuell - sie ist es!

Christopher Adamson ???

Klingt nach Klaus Lochthove!


Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu


Jason Priestley & Tom Cavanagh in "Love Monkey"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

15.01.2006 23:54
#5 RE: Judge Dredd (1995) Zitat · antworten

Danke Dir, Hendrik! Die Lehmann stimmt also auch... Ich sollte wohl mehr auf meine Vermutungen hören...

In Antwort auf:
Christopher Adamson ???

Klingt nach Klaus Lochthove!


Ganz sicher bist Du Dir mit Lochthove aber nicht, oder?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Outsider


Beiträge: 55

16.01.2006 09:14
#6 RE: Judge Dredd (1995) Zitat · antworten

In der Tat ist Klaus Lochthove auch richtig. Es stimmen alle Angaben..


liebe Grüße,

der Outsider

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

16.01.2006 16:29
#7 RE: Judge Dredd (1995) Zitat · antworten

In Antwort auf:
In der Tat ist Klaus Lochthove auch richtig.

Supi, somit kann ja nun auch das letzte wage Fragezeichen eliminiert werden!
Besten Dank an euch alle drei!!!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz