Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mella


Beiträge: 2

16.01.2006 19:55
Synchronstimmen in "intimacy" Zitat · antworten

Ein großes HALLO erstmal an alle hier.... tolles Forum!!...

Wir (ich + freunde) möchten gerne wissen, wer die deutsche Synchronstimme von Kerry Fox im Film Intimacy ist. Habe bereits in etlichen Datenbanken recherchiert und leider nichts gefunden.
Dank im Voraus, Mella.

Ach ja! Ein Herr Sprachanstalt hat hier im Forum mal erwähnt, das er den Film kennt. Ich bitte also auch um Hilfe seinerseits.

Mella


Beiträge: 2

17.01.2006 19:40
#2 Synchronstimmen in "intimacy" Zitat · antworten

Soo....

Das hat mir echt keine Ruhe gegeben :)
Aber jetzt hab ich mir meine Info (auf mühsamen Wegen) doch beschafft und
kann meine Frage gleich selbst beantworten....Veronica Neugebauer.

Mella.
"Was war zuerst da? Der Kummer oder die Musik? Habe ich damals Pop gehört weil ich mies drauf war, oder war ich damals mies drauf weil ich Popmusik gehört habe?" :)
High Fidelity (A. Fröhlich)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz