Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.716 mal aufgerufen
 Allgemeines
Chuchu


Beiträge: 10

16.01.2006 20:30
Praktikum im Bereich (Film-)Synchronisation? Zitat · antworten

Hallo Leute,
ich bin Student (Kulturwissenschaften) und bin grad auf der Suche nach nem Praktikumsplatz im Bereich Synchronisation. Habt ihr als Kenner der Szene vielleicht nen Tipp wo eventuell Praktikanten gesucht werden? Ich hab mich bereits an ein paar Synchronstudios (hauptsächlich in Berlin) gewandt, aber die meisten nehmen generell keine Praktikanten
Aber vielleicht könnt ihr mir ja mit nem Tipp weiterhelfen

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 19:01
#2 RE: Praktikum im Bereich (Film-)Synchronisation? Zitat · antworten

Es tut einem immer Leid, wenn solche Beiträge unbeantwortet bleiben müssen, aber wir stecken hier halt auch nicht so in den Studios drin. Die Seite+Forum sind ein bombastisches Fanprojekt, aber mehr Bindung zu den Studios wäre schon cool. Da können wir halt bloß nix dafür, wenn die Studios nicht näher an den Fan ranwollen.
Schreib' einfach an, so viel du kannst. Übergroß ist die Auswahl ja eh nicht...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich schwöre!"
Nicht Erkan & Stefan, sondern Claus Jurichs und Wolfgang Lukschy für James Caan und John Wayne in "El Dorado"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.01.2006 19:38
#3 RE: Praktikum im Bereich (Film-)Synchronisation? Zitat · antworten