Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 21:55
Wahre Lügen (Where the truth lies, 2005) [SPEKULATION] Zitat · antworten

ein Sexthiller der besonderen Art . Kinostart 2.2.2006

Lanny Morris: Kevin Bacon (Udo Schenk)
Vince Collins: Colin Firth (Thomas Vogt)
Karen O'Connor: Alison Lohman (?)
Bonnie Trout: Sonja Bennett (?)
Maureen O'Flaherty: Rachel Blanchard (?)
PR Publizist: Kathryn Winslow (?)
Mrs. O'Flaherty: Deborah Grover (?)
Reuben: David Hayman (?)

Außer den beiden Hauptdarstellern sagen mir die Namen und Gesichter leider gar nichts.

Gruß
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.01.2006 23:45
#2 RE: Wahre Lügen (Where the truth lies, 2005) [SPEKULATION] Zitat · antworten

Sonja Bennett hatte z.B. Marie Bierstedt in JOHN DOE, Kristina von Weltzien in DEAD ZONE und Bianca Krahl in TRU CALLING.
Rachel Blanchard hatte z.B. Stephanie Kellner in CLUELESS.
Bei Firth hoffe ich natürlich auch auf Vogt, er passt einfach super.


Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 00:00
#3 RE: Wahre Lügen (Where the truth lies, 2005) [SPEKULATION] Zitat · antworten

Der Film ist auch noch nicht durch die FSK, nur der Trailer - ab 6. Jahren - der Film wohl eher ab 16.

zu Firth: die FSK hat kürzlich auch Traumata (Trauma, GB 2004 ?) geprüft und da spielt Firth einen psychisch Geschlagenen: falls der demnächst mal auf Video erscheint, bitte reinhören!

Gruß
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Samedi



Beiträge: 16.527

14.11.2019 09:59
#4 RE: Wahre Lügen (Where the truth lies, 2005) [SPEKULATION] Zitat · antworten

Wer hat denn Rachel Blanchard gesprochen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz