Rache ist Sexy - Wir kriegen Dich,John Tucker! John Tucker Must Die
Der charmante John Tucker ist Kapitän des Basketball-Teams und damit der heißeste Junge der Schule. Er weis seine Popularität und seine Wirkung auf Frauen geschickt einzusetzen und fährt deshalb nicht nur zwei-, sondern gleich dreigleisig. Als seine drei Freundinnen voneinander erfahren, schließen sie sich zusammen und benutzen Schulneuling Kate, um Johns Ruf zu zerstören und sein Herz zu brechen.
Jesse Metcalfe | John Tucker | Marius Götz Claren Brittany Snow | Kate Spencer | Maria Koschny Ashanti | Heather | Ilona Otto Sophia Bush | Beth | Jill Böttcher Arielle Kebbel | Carrie Schaefer | Ursula Hugo Jenny McCarthy | Lori Spencer | Claudia Urbschat Mingues Penn Badgley | Scott Tucker | Sven-Jürgen Hasper Fatso-Fasano | Tommy | Tobias Müller
und benutzen Schulneuling Kate, um Johns Ruf zu zerstören und sein Herz zu brechen.
[Sarkasmus]Klingt ja nach einem romantischen Film für gemütliche Herbst-Abende[/Sarkasmus] - Oberflächlichkeit kennt offenbar keine Grenzen, in Film und TV fast so schlimm wie in der Realität!
Gruß,
Hendrik
("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus." - Thomas Karallus in KING OF QUEENS)
Och ichfinde, das wird recht lustig, denn der Film erinnert mich von der Struktur her an "Girs CLub" mit Lindsay Lohan und das war wirklich eine Geiler Film^^ --------------------------------------------------
In Antwort auf:Bestätigt meine "oberflächliche Tussies"-Theorie.
Aber was oberflächlich ist, muss noch lange nicht schlecht sein Außerdem ist soetwas heutzutage (in Bezug auf Girls Club)teilweise wirklich realistisch. Etwas überdreht dargestellt, aber an manchen Deutschen Schulen läuft es echt so ab. Habe das schon oft erlebt^^ --------------------------------------------------
Aber was oberflächlich ist, muss noch lange nicht schlecht sein
Ööööhm... doch!
Außerdem ist soetwas heutzutage (in Bezug auf Girls Club)teilweise wirklich realistisch. Etwas überdreht dargestellt, aber an manchen Deutschen Schulen läuft es echt so ab. Habe das schon oft erlebt
Das ist ja das Traurige heutzutage!
Gruß,
Hendrik
("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus." - Thomas Karallus in KING OF QUEENS)
Aber was oberflächlich ist, muss noch lange nicht schlecht sein
Ööööhm... doch!
Naja darüber können wir uns jetzt lange streiten, aber da würden wir nie auf einen nenner kommen^^ Ist halt Geschmackssache. Es gibt wrklich oberflächliche Filme die grttenschlecht sind, aber auch welche die Qualitativ sehr gut sind ^^ --------------------------------------------------
ganz netter und lustiger film! das einzige was mich gestört hat war wieder maria koschny für eine neue, aufstrebende jungschauspielerin zu hören. mann, es gibt doch nicht nur SIE! es sind noch sooo viele tolle sprecherinnen da draussen, die man nehmen könnte!
Ich fand diesen Film furchtbar....Wo MEAN GIRLS irgendwo noch Gellschaftsatire war und intelligent-sarkastische und überspitze Dialoge vorweisen konnte, hatte dieser Film, IMO, nicht im geringsten Ansätze in den Punkten vorzuweisen.