Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

03.09.2006 11:32
Rache ist sexy (USA 2006) Zitat · antworten
Rache ist Sexy - Wir kriegen Dich,John Tucker!
John Tucker Must Die



Der charmante John Tucker ist Kapitän des Basketball-Teams und damit der heißeste Junge der Schule. Er weis seine Popularität und seine Wirkung auf Frauen geschickt einzusetzen und fährt deshalb nicht nur zwei-, sondern gleich dreigleisig. Als seine drei Freundinnen voneinander erfahren, schließen sie sich zusammen und benutzen Schulneuling Kate, um Johns Ruf zu zerstören und sein Herz zu brechen.


Jesse Metcalfe | John Tucker | Marius Götz Claren
Brittany Snow | Kate Spencer | Maria Koschny
Ashanti | Heather | Ilona Otto
Sophia Bush | Beth | Jill Böttcher
Arielle Kebbel | Carrie Schaefer | Ursula Hugo
Jenny McCarthy | Lori Spencer | Claudia Urbschat Mingues
Penn Badgley | Scott Tucker | Sven-Jürgen Hasper
Fatso-Fasano | Tommy | Tobias Müller

Studio: FFS Film- & Fernseh-Synchron
Buch: Sven-Jürgen Hasper
Regie: Sven-Jürgen Hasper


--------------------------------------------------
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.09.2006 12:07
#2 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten

und benutzen Schulneuling Kate, um Johns Ruf zu zerstören und sein Herz zu brechen.

[Sarkasmus]Klingt ja nach einem romantischen Film für gemütliche Herbst-Abende[/Sarkasmus] - Oberflächlichkeit kennt offenbar keine Grenzen, in Film und TV fast so schlimm wie in der Realität!


Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

"Six Degrees - everyone is connected":

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

03.09.2006 12:34
#3 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten

Och ichfinde, das wird recht lustig, denn der Film erinnert mich von der Struktur her an "Girs CLub" mit Lindsay Lohan und das war wirklich eine Geiler Film^^
--------------------------------------------------

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

03.09.2006 13:14
#4 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten

Auf jeden Fall nettes Plakat!








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.09.2006 13:18
#5 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten

denn der Film erinnert mich von der Struktur her an "Girs CLub" mit Lindsay Lohan und das war wirklich eine Geiler Film

Bestätigt meine "oberflächliche Tussies"-Theorie.

Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

03.09.2006 13:26
#6 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bestätigt meine "oberflächliche Tussies"-Theorie.


Aber was oberflächlich ist, muss noch lange nicht schlecht sein
Außerdem ist soetwas heutzutage (in Bezug auf Girls Club)teilweise wirklich realistisch. Etwas überdreht dargestellt, aber an manchen Deutschen Schulen läuft es echt so ab. Habe das schon oft erlebt^^
--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.09.2006 14:07
#7 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten

Aber was oberflächlich ist, muss noch lange nicht schlecht sein

Ööööhm... doch!

Außerdem ist soetwas heutzutage (in Bezug auf Girls Club)teilweise wirklich realistisch. Etwas überdreht dargestellt, aber an manchen Deutschen Schulen läuft es echt so ab. Habe das schon oft erlebt

Das ist ja das Traurige heutzutage!


Gruß,

Hendrik

("Für'n Kerl, der kein Spiegelbild hat, sieht Dracula sehr gepflegt aus."
- Thomas Karallus in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

03.09.2006 14:10
#8 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten

Aber was oberflächlich ist, muss noch lange nicht schlecht sein

Ööööhm... doch!


Naja darüber können wir uns jetzt lange streiten, aber da würden wir nie auf einen nenner kommen^^
Ist halt Geschmackssache. Es gibt wrklich oberflächliche Filme die grttenschlecht sind, aber auch welche die Qualitativ sehr gut sind ^^
--------------------------------------------------

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

24.01.2007 13:39
#9 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten
Hat zufällig jemand den Film gesehen und kann
nun was zur Endgültigen Besetzung sagen?
ElEf



Beiträge: 1.910

24.01.2007 16:52
#10 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten

Tja, die Realität ist sogar noch schlimmer:D _Hab ich kein Problem mit, bin selbst oberflächlich.

Scheint ja nen schöner scheiß Film zu sein:D Haben die Drehbuchautoren sie noch alle?

Ich find Nico Mamone is ne bessere Besetzung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

14.02.2007 13:43
#11 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten

Ich habe die Liste oben nun Vervollständigt :-)
Ursula Hugo scheint ja wirklich die Feststimme
von Arielle Kebbel zu werden, was mich wirklich freut^^

mooniz



Beiträge: 7.091

21.07.2008 22:37
#12 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten

ganz netter und lustiger film!
das einzige was mich gestört hat war wieder maria koschny für eine neue, aufstrebende jungschauspielerin zu hören.
mann, es gibt doch nicht nur SIE!
es sind noch sooo viele tolle sprecherinnen da draussen, die man nehmen könnte!

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 442

21.07.2008 23:45
#13 RE: Wir kriegen Dich,John Tucker! Zitat · antworten

Ich fand diesen Film furchtbar....Wo MEAN GIRLS irgendwo noch Gellschaftsatire war und intelligent-sarkastische und überspitze Dialoge vorweisen konnte, hatte dieser Film, IMO, nicht im geringsten Ansätze in den Punkten vorzuweisen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.912

17.11.2019 00:02
#14 RE: Rache ist sexy (USA 2006) Zitat · antworten

Auf Netflix gibt es eine einzige, interessante Synchrontafel:

RacheIstSexy.png - Bild entfernt (keine Rechte)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz