Da die Suchfunktion nichts ergab, hier mal wieder ein (Spekulationsspielchen):
"What about Brian" [2006-2007]:
Brian Davis | Barry Watson | Sebastian Schulz Nicole Varzi | Rosanna Arquette | Marina Krogull Marjorie Seaver | Sarah Lancaster | Dascha Lehmann Adam Hillman | Matthew Davis | Karlo Hackenberger Deena Greco | Amanda Detmer | Marie Bierstedt Angelo Varzi | Raoul Bova | Jaron Löwenberg
Deutsche Bearbeitung: Antares Film GmbH Dialogbuch: Ulrike Kollwitz Synchronregie: Jürgen Kluckert
Produziert wird die Serie von BAD ROBOT, der Produktionsfirma von J.J. Abrams (FELICITY, ALIAS, LOST), wobei WHAT ABOUT BRIAN natürlich mehr in Richtung FELICITY gehen soll.
Wer Sarah Lancaster in SIX FEET UNDER und BOSTON PUBLIC synchronisiert hat, weiß ich leider nicht. Aber Julia Meynen finde ich sowieso einfach wunderbar auf ihr , sodass sie in jedem Fall meine Favoritin wäre.
Gruß, Hendrik
("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)
ROSEANA ARQUETTE ... hatte in WILL & GRACE und daher auch bestimmt vorher schon mal Marina Krogull.
MATTHEW LEWIS 2001 DÜSTERE LEGENDEN 2: Marc Oliver Schulze
AMANDA DETMER 2002 FINAL DESTINATION: Anna Carlsson
RICK GOMEZ 2002 EIN DATE ZUDRITT: Bernhard Völger 2003 11:14: Matti Klemm 2005 SIN CITY: ja... Marcel Collé? Olaf Reichmann? Konnte oder wollte keiner bestätigen oder korrigieren...
So, da ja nun die Besetzungen bekannt sind, werde ich mich mal dazu äußern.
Brian Davis | Barry Watson | Sebastian Schulz
Also ich weiß nicht. Nee...also naja...also...Nee. Ich kann mir Sebastian Schulz überhaupt nicht auf Barry Watson vorstellen. Da hätte ich mir Alexander Doering viel besser vorstellen können, wenn Kim Hasper nicht besetzt werden konnte.
Nicole Varzi | Rosanna Arquette | Marina Krogull
Also aus der Arquette Sippe finde ich Rosanna leider überhaupt nicht symphatisch, aber Marina Krogull passt wie schon desöfteren recht gut zu ihr.
Marjorie Seaver | Sarah Lancaster | Dascha Lehmann
Schade, hier hätte ich mich auch über Julia Meynen gefreut, aber Dascha Lehmann passt sicherlich recht gut.
Adam Hillman | Matthew Davis | Karlo Hackenberger
Also diese Besetzug finde ich gut. Ich mag die Stimme von Karlo Hackenberger sehr gerne und ich denke auch, dass sie sehr gut zu Matthew Davis passen wird.
Deena Greco | Amanda Detmer | Marie Bierstedt
Auch hier bin ich zufrieden, denn Marie Bierstedt sprach sie ja schon öfters und passt auch recht gut.
Angelo Varzi | Raoul Bova | Jaron Löwenberg
Ich kann mir Jaron Löwenberg sehr gut auf ihm vorstellen und denke das es auch sehr gut passt. Spontan würde mir für ihn auch Sebastian Jacob einfallen, der sicherlich auch ganz gut gepasst hätte.^^
Find ich wirklich sehr schade, dass man Kim Hasper auf Barry Watson nicht besetzt hat . Bei Sarah Lancaster ist es auch bedauerlich. Julia Meynen war in Everwood richtig gut.