Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.01.2006 12:09
What about Brian Zitat · antworten
Da die Suchfunktion nichts ergab, hier mal wieder ein (Spekulationsspielchen):

"What about Brian" [2006-2007]:

Brian Davis     | Barry Watson     | Sebastian Schulz
Nicole Varzi | Rosanna Arquette | Marina Krogull
Marjorie Seaver | Sarah Lancaster | Dascha Lehmann
Adam Hillman | Matthew Davis | Karlo Hackenberger
Deena Greco | Amanda Detmer | Marie Bierstedt
Angelo Varzi | Raoul Bova | Jaron Löwenberg
Deutsche Bearbeitung: Antares Film GmbH
Dialogbuch: Ulrike Kollwitz
Synchronregie: Jürgen Kluckert


Produziert wird die Serie von BAD ROBOT, der Produktionsfirma von J.J. Abrams (FELICITY, ALIAS, LOST), wobei WHAT ABOUT BRIAN natürlich mehr in Richtung FELICITY gehen soll.

Wer Sarah Lancaster in SIX FEET UNDER und BOSTON PUBLIC synchronisiert hat, weiß ich leider nicht.
Aber Julia Meynen finde ich sowieso einfach wunderbar auf ihr , sodass sie in jedem Fall meine Favoritin wäre.

Gruß,
Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

17.01.2006 12:22
#2 RE: What about Brian Zitat · antworten
Nur zur Info:

ROSEANA ARQUETTE
... hatte in WILL & GRACE und daher auch bestimmt vorher schon mal Marina Krogull.

MATTHEW LEWIS
2001 DÜSTERE LEGENDEN 2: Marc Oliver Schulze

AMANDA DETMER
2002 FINAL DESTINATION: Anna Carlsson

RICK GOMEZ
2002 EIN DATE ZUDRITT: Bernhard Völger
2003 11:14: Matti Klemm
2005 SIN CITY: ja... Marcel Collé? Olaf Reichmann? Konnte oder wollte keiner bestätigen oder korrigieren...

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.01.2008 20:05
#3 RE: What about Brian Zitat · antworten

So, da ja nun die Besetzungen bekannt sind, werde ich mich mal
dazu äußern.

Brian Davis | Barry Watson | Sebastian Schulz

Also ich weiß nicht. Nee...also naja...also...Nee.
Ich kann mir Sebastian Schulz überhaupt nicht auf Barry Watson
vorstellen. Da hätte ich mir Alexander Doering viel besser
vorstellen können, wenn Kim Hasper nicht besetzt werden konnte.

Nicole Varzi | Rosanna Arquette | Marina Krogull

Also aus der Arquette Sippe finde ich Rosanna leider überhaupt nicht
symphatisch, aber Marina Krogull passt wie schon desöfteren recht gut zu
ihr.

Marjorie Seaver | Sarah Lancaster | Dascha Lehmann

Schade, hier hätte ich mich auch über Julia Meynen gefreut,
aber Dascha Lehmann passt sicherlich recht gut.

Adam Hillman | Matthew Davis | Karlo Hackenberger

Also diese Besetzug finde ich gut. Ich mag die Stimme von Karlo
Hackenberger sehr gerne und ich denke auch, dass sie sehr gut
zu Matthew Davis passen wird.

Deena Greco | Amanda Detmer | Marie Bierstedt

Auch hier bin ich zufrieden, denn Marie Bierstedt sprach sie ja schon
öfters und passt auch recht gut.

Angelo Varzi | Raoul Bova | Jaron Löwenberg

Ich kann mir Jaron Löwenberg sehr gut auf ihm vorstellen
und denke das es auch sehr gut passt. Spontan würde mir für ihn
auch Sebastian Jacob einfallen, der sicherlich auch ganz gut gepasst hätte.^^


Dylan



Beiträge: 15.879

05.01.2008 21:42
#4 RE: What about Brian Zitat · antworten

Find ich wirklich sehr schade, dass man Kim Hasper auf Barry Watson nicht besetzt hat .
Bei Sarah Lancaster ist es auch bedauerlich. Julia Meynen war in Everwood richtig gut.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz