Auch wenn der Starttermin vom 23.02.06 auf den 27.04.06 verschoben wurde, wollte ich mal fragen, ob es schon Infos zur Synchronisation gibt? Wenn ich mich nicht täusche, höre ich im deutschen Trailer David Nathan auf Nathan Fillion. Hoffentlich bleibt diese Besetzung auch später im Film, denn ich fand Nathan auf Fillion schon bei Firefly und Serenity sehr gut besetzt.
Der Film wurde nun auf den 11.05. verschoben. Den deutschen Trailer gibt es nun ja schon eine ganze Weile. Gibt´s vielleicht schon nähere Infos zur Synchro?
Verschlafene Örtchen wie Wheesly gibt es bestimmt abertausende Male in den USA. Seine Einwohner sind allesamt freundlich, höflich und im Grunde ziemlich normal. Doch unter ihren Füßen, genauer gesagt tief unter der Erde, gedeiht etwas abgrundtief böses heran. Und... langsam, verflucht langsam beginnen sich die Dinge zu verändern. Haustiere verschwinden spurlos, und der äußerst einflussreiche Grant Grant (Michael Rooker) verhält sich plötzlich... ziemlich merkwürdig. Als dann noch die Tiere des örtlichen Farmers Mutationen aufweisen und eine junge Frau wie vom Erdboden verschwindet, stellen Sheriff Pardy (Nathan Fillion) und sein Team Nachforschungen an. Doch das hätten sie lieber bleiben lassen. Denn das, was sie während ihren Ermittlungen aufdecken, ist... schleimig und... ähm... abgrundtief böse...!
Nathan Fillion | Bill Pardy | David Nathan Elizabeth Banks | Starla Grant | Debora Weigert Michael Rooker | Grant Grant | Jörg Hengstler Tania Saulnier | Kylie Strutemyer | Manja Döring Gregg Henry | Jack McReady | Detlef Bierstedt Brenda James | Brenda Gutierrez | Christin Marquitan Don Thompson | Wally | Frank-Otto Schenk Haig Sutherland | Trevor | Rainer Fritzsche Jennifer Copping | Margaret | Cathlen Gawlich Iris Quinn | Mrs. Strutemyer | Katharina Tomaschewski William MacDonald | Mr. Strutemyer | Martin Schmitz Dee Jay Jackson | Dwight | Oliver Siebeck Amber Lee Bartlett | Jenna Strutemyer | Ilona Otto - | Älterer Cop | Hasso Zorn Matreya Fedor | Emily Strutemyer | Jodie Blank Jenna Fischer | Shelby | Tanja Fonaro
Synchronregie / Dialogbuch Oliver Rohrbeck / Marius Clarén & Andrea Wilhelm
Synchronstudio Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
------
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]