Habe ein paar Filmausschnitte gesehen, und Heath Ledger wird wieder von Simon Jäger gesprochen, den ich auch am liebsten auf ihm höre.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Weiß inzwischen jemand Näheres? Vor allem zu Ken Stott (aus aktuellem Anlass)?
Gruß,
Hendrik
("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)
In den TV-Ausschnitten letztens war auch Lutz Schnell zu hören. Dürfte Oliver Platt gewesen sein, bin mir aber nicht sicher, da ich nicht wirklich auf's Bild geachtet hatte.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Es scheint mal wieder "2 Fassungen" zu geben. Im Trailer selbst hat der "Vater" des Mädchens mit dem Vogelkäfig eine andere Stimme als im Filmausschnitt (?), wo er von Christian Rode gesprochen wird.