Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

05.02.2006 19:26
Casanova (2006) Zitat · antworten

Casanova: Heath Ledger _

Francesca Bruni: Siena Miller _

Pucci: Jeremy Irons _ Frank Glaubrecht

Andrea: Lena Olin _ Joseline Gassen

Paprizzio: Oliver Platt _ (Ein Herz und eine Kanone)

Lupo: Omid Djalili _

Donato: Stephen Greif _

Dalfonso: Ken Stott _

Der Doge: Tim McInnery _ (Notting Hill)

Ergänzungen sind wie immer herzlich willkommen

Gruß
Elisabeth



http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.02.2006 19:28
#2 RE: Casanova (2006) Zitat · antworten
Casanova: Heath Ledger _

Zumindest im Trailer wars Philipp Brammer, der ihn ja schon ein paar Mal synchronisiert hat.
Synchronstudio, vermute ich deswegen, wohl FFS.

Ken Stott

Da hoffe ich, wegen MESSIAS und KING ARTHUR, auf Dieter Memel, der ja sowohl in Berlin, als auch in München kein Problem wäre.

Gruß,

Hendrik

("Hier sehen wir, wie sich das McGee vom Wasserloch entfernt." - Norman Matt in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

08.02.2006 00:19
#3 RE: Casanova (2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Casanova: Heath Ledger _

Habe ein paar Filmausschnitte gesehen, und Heath Ledger wird wieder von Simon Jäger gesprochen, den ich auch am liebsten auf ihm höre.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.02.2006 00:38
#4 RE: Casanova (2006) Zitat · antworten

Weiß inzwischen jemand Näheres? Vor allem zu Ken Stott (aus aktuellem Anlass)?


Gruß,

Hendrik

("Und Sie haben wirklich Chuck Norris getroffen?" - "Äh ja, aber darum geht's nicht." - "Entschuldigung, es ist nur, ich bin ein großer Fan von ihm. Kennen Sie noch WALKER - TEXAS RANGER? - Eine tolle Serie!" - Lutz Riedel und Uwe Büschken in ED)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 20:34
#5 RE: Casanova (2006) Zitat · antworten
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.02.2006 20:56
#6 RE: Casanova (2006) Zitat · antworten

Im Trailer scheint es Joachim Höppner zu sein, aber da ist ja auch noch Brammer auf Ledger zu hören.


Gruß,

Hendrik

("Ein Ton und ich blas dir dein Spatzenhirn raus, Freundchen!" - Tobias Meister in 24)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

ghost


Beiträge: 1

15.02.2006 11:19
#7 RE: Casanova (2006) Zitat · antworten

Dalfonso ist glaub ich Bodo Wolf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

15.02.2006 15:49
#8 RE: Casanova (2006) Zitat · antworten

In den TV-Ausschnitten letztens war auch Lutz Schnell zu hören. Dürfte Oliver Platt gewesen sein, bin mir aber nicht sicher, da ich nicht wirklich auf's Bild geachtet hatte.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

15.02.2006 20:45
#9 RE: Casanova (2006) Zitat · antworten

Es scheint mal wieder "2 Fassungen" zu geben. Im Trailer selbst hat der "Vater" des Mädchens mit dem Vogelkäfig eine andere Stimme als im Filmausschnitt (?), wo er von Christian Rode gesprochen wird.



http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Schlitzi


Beiträge: 1.773

25.06.2006 17:57
#10 RE: Casanova (2006) Zitat · antworten

Oliver Platt...Lutz Schnell
Sienna Miller...Manja Döring
Jeremy Irons...Frank Glaubrecht
Heath Ledger...Simon Jäger
Omid Djalili...Michael Iwannek

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz