Ich mache gleich mal eine kleine Liste. Der Film ist ein Tiefpunkt in Sachen Italo Western-Komödie. Die späte Hamburger Synchro macht ihn nicht besser, eher im Gegenteil.
Ich will nicht ungesehen sofort widersprechen (kenne die Reihe noch nicht), aber Page war zum Zeitpunkt eigentlich ausschließlich in Berliner Synchros zu hören. Erst viel später, Mitte der 70er, dann auch mal in München (z.B. "Laura").
Allerdings gab es bei Volker Becker immer wieder mal berliner Gäste, ebenso wie bei der Beta (die wahrscheinlich für die Synchronisation zuständig war). Ich bestehe nicht drauf, aber bis zum konkreten Widerspruch bzw. einer besseren Idee werde ich sie in meiner entstehenden Liste zu "Angelique" belassen.
Jo, alles gut. Dein gutes Recht. Vielleicht komme ich irgendwann mal dazu und schauen mir die Filme mal an. Wie sind die allgemein so? Besser als ihr Ruf?
Für die Blu-ray von "Lady Frankenstein" wurden zwei Passagen, die ursprünglich gekürzt waren, nachsynchronisiert. Eine dieser Passagen umfasst auch Dialog von Rosalba Neri. Anbei zwei Samples, ich vermute Hamburg als Synchronort (um 2017/2018, eventuell auch deutlich früher; die Edition war lange in Arbeit).