Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Darsteller
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

20.01.2006 20:27
Zhang Ziyi in "Die Geisha" Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer Zhang Ziyi in ihrem aktuellen Film "Die Geisha" spricht?

Mir kommt die Stimme sehr bekannt vor, aber es will mir nicht einfallen.

tinitron


Beiträge: 413

20.01.2006 23:39
#2 RE: Zhang Ziyi in "Die Geisha" Zitat · antworten

Im Trailer wars Anna Carlson.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

21.01.2006 00:36
#3 RE: Zhang Ziyi in "Die Geisha" Zitat · antworten

Hast Recht, ich glaub', die war's! Danke dir!

Edit: Hab's grad mit Shu Qi in TRANSPORTER verglichen. Sie war es! Danke nochmals.

Knew-King



Beiträge: 6.524

21.01.2006 01:17
#4 RE: Zhang Ziyi in "Die Geisha" Zitat · antworten

Schade.
Shandra Schadt die es glaub ich in früheren Produktionen war, gefiel mir da wesentlich besser.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

21.01.2006 10:53
#5 RE: Zhang Ziyi in "Die Geisha" Zitat · antworten

Schadt paßte besser, das stimmt, zumal Carlsson etwas zu alt für Ziyi ist (aber immerhin noch besser als Alexandra Doerck in ZU WARRIORS).

Dennoch war die Synchronisation wirklich gelungen. Als Klischee-Besetzung würde ich Carlsson nicht bezeichnen, da man sie IMO nicht allzu oft hört. Da finde ich Schadt fast schon klischeehafter.

«« Gerhard Paul
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz