EIN UNGLEICHES PAAR {"Wild Wedding - Ein ungleiches Paar", "Ein ungleiches Paar - Der eine hart, der andere zart"} ("The In-Laws", 2003) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher Steve Tobias (Michael Douglas) Volker Brandt Cherkasov (Vladimir Radian) Ernst Meincke Angela Harris (Robin Tunney) Claudia Urbschat-Mingues Jerry Peyser (Albert Brooks) Frank Otto Schenk Melissa Peyser (Lindsay Sloane) Giuliana Wendt Katherine Peyser (Maria Ricossa) Evelyn Maron Mark Tobias (Ryan Reynolds) Kim Hasper Agent Will Hutchins (A. Russell Andrews*) Leon Boden [* als Russell Andrews] Yadira (Tamara Gorski) Christin Marquitan "Urologe"-Agent Elmar Gutmann Agent "Nach vorn, da ist er!" Andreas Müller Student (Aaron Abrams) Michael Bauer Gloria Rudnick (Emmy Laybourne) Nana Spier Agent Thorn (Richard Waugh) ??? Jean-Pierre Thibodoux (David Suchet) Gunther Schoss Judy Tobias (Candice Bergen) Astrid Bless Tellerwäscher (Matthew Lantz) Sebastian Jacob Weiblicher Rabbi (Cara Pifko) Sabine Arnhold Onkel #2 (Jack Duffy) Andreas Müller
Ich hoffe, das stimmt so alles.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Die Rolle von Kim Hasper müsste Mark Tobias heissen, weil die haben noch nicht geheiratet, und er kann also auch noch nicht den Namen seiner Frau angenommen haben, wobei ich auch stark bezweifle, dass er das tun würde.
Der Sprecher des schwulen Franzosen war nicht Frank Glaubrecht sondern Gunther Schoss.
Schade, dass Lindsay Sloane nicht Uta Kienemann hatte. Dabei hat das sogar ProSieben damals bei "Grosse Pointe" in einer Berliner Synchronisation beachtet (aber wahrscheinlich war das eher dem Studio oder dem Verleih anzurechnen).
Gruss Michael ----- "Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")