Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

21.01.2006 23:13
Ein ungleiches Paar (USA 2003) Zitat · antworten
In Reihenfolge des Auftretens:

EIN UNGLEICHES PAAR
{"Wild Wedding - Ein ungleiches Paar", "Ein ungleiches Paar - Der eine hart, der andere zart"}
("The In-Laws", 2003)


Rolle (Darsteller) Synchronsprecher

Steve Tobias (Michael Douglas) Volker Brandt
Cherkasov (Vladimir Radian) Ernst Meincke
Angela Harris (Robin Tunney) Claudia Urbschat-Mingues
Jerry Peyser (Albert Brooks) Frank Otto Schenk
Melissa Peyser (Lindsay Sloane) Giuliana Wendt
Katherine Peyser (Maria Ricossa) Evelyn Maron
Mark Tobias (Ryan Reynolds) Kim Hasper
Agent Will Hutchins (A. Russell Andrews*) Leon Boden [* als Russell Andrews]
Yadira (Tamara Gorski) Christin Marquitan
"Urologe"-Agent Elmar Gutmann
Agent "Nach vorn, da ist er!" Andreas Müller
Student (Aaron Abrams) Michael Bauer
Gloria Rudnick (Emmy Laybourne) Nana Spier
Agent Thorn (Richard Waugh) ???
Jean-Pierre Thibodoux (David Suchet) Gunther Schoss
Judy Tobias (Candice Bergen) Astrid Bless
Tellerwäscher (Matthew Lantz) Sebastian Jacob
Weiblicher Rabbi (Cara Pifko) Sabine Arnhold
Onkel #2 (Jack Duffy) Andreas Müller

Ich hoffe, das stimmt so alles.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

tinitron


Beiträge: 413

22.01.2006 15:02
#2 RE: Ein ungleiches Paar (USA 2003) Zitat · antworten

Die Rolle von Kim Hasper müsste Mark Tobias heissen, weil die haben noch nicht geheiratet, und er kann also auch noch nicht den Namen seiner Frau angenommen haben, wobei ich auch stark bezweifle, dass er das tun würde.

Der Sprecher des schwulen Franzosen war nicht Frank Glaubrecht sondern Gunther Schoss.

Schade, dass Lindsay Sloane nicht Uta Kienemann hatte. Dabei hat das sogar ProSieben damals bei "Grosse Pointe" in einer Berliner Synchronisation beachtet (aber wahrscheinlich war das eher dem Studio oder dem Verleih anzurechnen).

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

22.01.2006 15:47
#3 RE: Ein ungleiches Paar (USA 2003) Zitat · antworten

Gunther Schoss hatte ich auch erst überlegt, aber den Akzent weggedacht fehlte mir dann was. Akzente machen mir oft Probleme...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz