Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.912

15.01.2006 02:12
Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! (USA 2003) Zitat · antworten

DOWN WITH LOVE - ZUM TEUFEL MIT DER LIEBE! (DF 2003)
(Down with Love, USA 2003)


Rolle (Darsteller) Synchronsprecher

Barbara Novak (Renée Zellweger) Ranja Bonalana
Catcher Block (Ewan McGregor) Philipp Moog
Vikki Hiller (Sarah Paulson) Christin Marquitan
Peter MacMannus (David Hyde Pierce) Michael Pan
Gladys (Rachel Dratch) Ghadah Al-Akel
Maurice (Jack Plotnick) Gerrit Schmidt-Foß
Theodore Banner (T.B.) (Tony Randall) Friedrich Georg Beckhaus
E.G. (John Aylward) Roland Hemmo
C.B. (Warren Munson) Gerd Holtenau
J.B. (Matt Ross) Detlef Bierstedt
R.J. [J.R.] (Michael Ensign) Ernst Meincke
J.R. [R.J.] (Timothy Omundson) Rainer Doering
Gwendolyn (Jeri Ryan) Debora Weigert
Yvette (Ivana Milicevic) Iris Artajo
TV-Moderator (Chris Parnell) Erich Räuker
Trockenreiniger Mr. Litza (Robert Katims) Hasso Zorn
Mrs. Litza (Florence Stanley) Marianne Lutz
Maitre d' (John Christopher Storey)Helmut Gauß
Beatnik Girl (Lynn Collins) Tanja Geke
Privatdetektiv Mr. McNutty (Jude Ciccolella) Bodo Wolf
Ed Sullivan (Will Jordan) Andreas Thieck
Erzähler (Rick Scarry) Uwe Büschken
C.Y. [OV: C.W.] (Basil Hoffman [uncr.]) Michael Narloch


Bei Timothy Omundson bin ich mir leider gar nicht sicher, er spricht fast gar nichts. Beim ersten Satz dachte ich an Bernhard Völger, beim zweiten oder eher dritten dann an David Nathan. Wenn ich es mir aber nochmals anhöre, könnte es nach der zweiten Stelle auch Patrick Winczewski und nach der ersten Frank Schaff sein... Ich werde vielleicht noch eine Aufnahme schneiden, vielleicht wird aus der jemand schlau...

Auch ansonsten, über Ergänzungen... yadda-yadda...


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.912

15.01.2006 23:27
#2 RE: Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! (USA 2003) Zitat · antworten
Nachdem der Thread so großen Anklang gefunden hat, hier noch ein paar Aufnahmen.

J.R.
Das ist leider alles, was er im Film gesagt hat.

Gladys

Sally
Ich weiß, die hat auch nicht gerade viel Text...

War ein wirklich herrlicher Film. Vielleicht etwas kitschig, aber allein die Dialog-Wortspiele waren auf jeden Fall schon hörenswert.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.01.2006 23:36
#3 RE: Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! (USA 2003) Zitat · antworten

J.R.

Das ist auf jeden Fall Rainer Doering!

Gladys

Das ist Ghadah Al-Akel - sag bloß, die hast Du nicht erkannt?

Sally

Und das könnte vll Andrea Kathrin Loewig sein, aber ganz sicher bin ich nicht.


Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu


Jason Priestley & Tom Cavanagh in "Love Monkey"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

15.01.2006 23:38
#4 RE: Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! (USA 2003) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gladys

Das ist Ghadah Al-Akel.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.912

15.01.2006 23:39
#5 RE: Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! (USA 2003) Zitat · antworten

An Ghadah Al-Akel musste ich eben beim Schneiden sogar denken (wegen ihrer Friends- und AbFab-Rollen), aber die kam mir klanglich zu jung vor - obwohl die Rolle hier noch älter aussieht...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.912

15.01.2006 23:50
#6 RE: Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! (USA 2003) Zitat · antworten
Da das so gut geklappt hat, hier noch ein Nachschlag:

Beatnik Girl

Hat irgendwie was von Tanja Geke... kommt mir aber trotzdem bekannt vor. ;-)
Von der Diktion erinnert es an Carola Ewert, aber das glaube ich nicht so recht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.01.2006 23:51
#7 RE: Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! (USA 2003) Zitat · antworten

Das IST Tanja Geke ... Außer Du meinst den Typen, das ist natürlich Moog!


Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu


Jason Priestley & Tom Cavanagh in "Love Monkey"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.912

15.01.2006 23:53
#8 RE: Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! (USA 2003) Zitat · antworten
Ach genau, Philipp Moog sprach das Mädchen, kein Wunder, dass ich da nicht draufkam. ;-)

Danke, euch beiden!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Sonja


Beiträge: 201

22.01.2006 11:49
#9 RE: Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe! (USA 2003) Zitat · antworten

Was ich noch sagen wollte: ich fand, dass Moog den Unterschied zwischen Catcher Block und Zip Martin ganz toll gesprochen hat. Aber Moog mag ich eh, und Ewan McGregor sowieso.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz