Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.922 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

02.07.2005 10:05
Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Bewitches (2005)

Nicole Kidman .... Isabel Bigelow/Samantha - Petra Barthel
Will Ferrell .... Jack Wyatt/Darren - Detlef Bierstedt ("Old School"),Oliver Feld ("BUDDY DER WEIHNACHTSELF")
Shirley MacLaine .... Iris Smythson/Endora - Renate Danz
Michael Caine .... Nigel Bigelow -Jürgen Thormann
Jason Schwartzman .... Ritchie -Marc Stachel ("Rushmore"),Norman Matt ("I heat Huckabees")
Kristin Chenoweth .... Maria Kelly - ?
Heather Burns .... Nina - Carola Ewert ("Miss Undercover 1&2")
Jim Turner .... Larry - ?
Stephen Colbert .... Stu Robison - ?
David Alan Grier .... Jim Fields - ?
Michael Badalucco .... Joey Props - ?
Carole Shelley .... Aunt Clara - ?
Steve Carell .... Uncle Arthur - ?
Katie Finneran .... Sheila Wyatt -Silvia Mißbach ("Sex and the City 1.2")

Bin schon auf den Film gespannt! ;)


«Melanie Pukass ist anders als die Anderen.»

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

02.07.2005 13:05
#2 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Shirley MacLaine .... Iris Smythson/Endora - ?

Da wäre wieder Renate Danz schön... Obwohl ja optisch bei Shirley MacLaine eine ziemliche Ähnlichkeit mit Brigitte Böttrich besteht, wie ich finde.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.07.2005 13:11
#3 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

>Michael Caine .... Nigel Bigelow -Jürgen Thormann ("mIss Undercover")

Wieso nennst Du als Caine/Thormann-Referenz MISS UNDERCOVER? Genau wie Kidman/Barthel ist 'ne Referenz bei so jahrelangen Standardstimmen doch kaum nötig und wenn doch, dann frage ich mich, warum ausgerechnet MISS UNDERCOVER. War das so ein prägender Film für die typische Caine/Thormann-Besetzung?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

02.07.2005 13:23
#4 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Shirley MacLaine .... Iris Smythson/Endora - Renate Danz
Jason Schwartzman .... Ritchie - Marc Stachel ("Rushmore")

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

02.07.2005 16:25
#5 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Wer waren eigentlich Bill Murray und Brian Cox in RUSHMORE?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

02.07.2005 16:34
#6 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Arne Elsholtz und Norbert Gastell.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Syd P.


Beiträge: 153

02.07.2005 21:17
#7 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten


Hier noch ein Vorschlag:

Jason Schwartzman - Norman Matt ("I heart Huckabees")

Gruss
Stefan


Knew-King



Beiträge: 6.552

02.07.2005 23:20
#8 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Wäre immerhin ein wesentlich talentierter Sprecher

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

03.07.2005 10:10
#9 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wieso nennst Du als Caine/Thormann-Referenz MISS UNDERCOVER? Genau wie Kidman/Barthel ist 'ne Referenz bei so jahrelangen Standardstimmen doch kaum nötig und wenn doch, dann frage ich mich, warum ausgerechnet MISS UNDERCOVER. War das so ein prägender Film für die typische Caine/Thormann-Besetzung?

Also das habe ich gemacht weil ich diesen Schauspieler nicht so mochte und ihn deshalb in wenigen Filmen gesehen habe und daher war ich mir nicht sicher ob er es immer war! ;) Aber ich hab es oben schon geändert!
«Melanie Pukass ist anders als die Anderen.»

Dennis Hainke


Beiträge: 1.359

03.07.2005 10:50
#10 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Wen ich mir auch auf Will Ferrell vorstell könnte wäre
Oliver Feld wie in BUDDY DER WEIHNACHTSELF.

------
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer."
[Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Knew-King



Beiträge: 6.552

03.07.2005 14:07
#11 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Was aber nicht sonderlich Originalgetreu wäre, Bierstedt ist da schon ziemlich genial und sprach ihn ja auch meißtens. Alternativ noch Staudinger wie in Anchorman.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

03.07.2005 15:14
#12 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Mei"ß"tens ist wohl ein ziemlich weit gefasster Begriff:

1997 Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat - WILLI RÖBKE
1999 Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung - CHRISTIAN TRAMITZ
1999 Ich liebe Dick - STEFAN STAUDINGER
2001 Zoolander - MICHAEL TIETZ
2002 Jay und Silent Bob schlagen zurück - STEFAN FREDRICH
2003 Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen - DETLEF BIERSTEDT
2003 Buddy - Der Weihnachtself - OLIVER FELD
2004 DER ANCHORMAN - STEFAN STAUDINGER

Wer es bei seinem Gastauftritt in "American Campus" war, ist mir leider entfallen (evtl. Peter Reinhardt??). Bierstedt jedenfalls nicht.

(Außerdem noch, aber das zählt ja nicht:
2000 FAMILY GUY: "Helden auf Sendung" - PETER MUSÄUS [als Fischer], IVAR COMBRINCK [als Miles "Chatterbox" Musket]
)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 6.552

03.07.2005 22:46
#13 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Vergiss nicht Starsky & Hutch, da war's auch Bierstedt

Frank Brenner



Beiträge: 11.719

12.07.2005 09:48
#14 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten
Hallo,

dann will ich mal die Ratespielchen mit der offiziellen Besetzungsliste der Sony Pictures Releasing auflösen:

Isabel Bigelow/Samantha Stephens NICOLE KIDMAN Petra Barthel
Jack Wyatt/Darrin Stephens WILL FERRELL Uwe Büschken
Iris Smythson/Endora SHIRLEY MACLAINE Judy Winter
Nigel Bigelow MICHAEL CAINE Jürgen Thormann
Richie JASON SCHWARTZMAN Norman Matt
Maria Kelly KRISTIN CHENOWETH Petra Maria Popp
Nina Johnson HEATHER BURNS Carola Ewert Hendrik: Anna Carlsson
Larry JIM TURNER Peter Reinhardt
Stu Robison STEPHEN COLBERT Viktor Neumann
Jim Fields DAVID ALAN GRIER Jörg Hengstler
Tante Clara CAROLE SHELLEY Evelyn Gressmann

Deutsche Bearbeitung R.C. PRODUCTION
Deutsches Dialogbuch/Dialogregie AXEL MALZACHER

Gruß,

Frank

Knew-King



Beiträge: 6.552

12.07.2005 18:31
#15 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Eine Einigung wäre schön.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz