Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.922 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.07.2005 10:37
#16 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Nina Johnson HEATHER BURNS Carola Ewert

Das zeigt mal wieder, dass offizielle Listen nicht immer richtig sein müssen (wir erinnern uns alle noch an den angeblichen Markus Pfeiffer auf Johnny Depp in FLUCH DER KARIBIK, gelle? ), denn Heather Burns wurde von Anna Carlsson synchronisiert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

13.07.2005 12:44
#17 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
denn Heather Burns wurde von Anna Carlsson synchronisiert.

Schade... Ich würde Carola Ewert gern mal wieder öfter hören. Weiß jemand, ob sie aktuell noch Synchron macht, nachdem sie ja nun wohl länger nichts gemacht hat?

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.07.2005 13:17
#18 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Weiß jemand, ob sie aktuell noch Synchron macht, nachdem sie ja nun wohl länger nichts gemacht hat?

Gute Frage. Es heisst, sie würde wieder synchronisieren, aber so richtig merklich scheint das ja noch nicht zu sein. Spannend wird es, wenn Pro7 die 4. Staffel von ALIAS synchronisieren lässt, aber bisher hat sie ja trotz "gesundheitlichen Gründen" zumindest ALIAS immer noch weiter gemacht.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

13.07.2005 13:24
#19 RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber bisher hat sie ja trotz "gesundheitlichen Gründen" zumindest ALIAS immer noch weiter gemacht.

...was hoffentlich auch so bleiben wird.

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

22.01.2006 03:37
#20 RE: RE:Bewitched [ Spekulation] Zitat · antworten

Ich weiß, der Thread war schon halb vergraben... Ich sehe mir den Film grad zum ersten Mal an, auf DVD. Carole Shelley als Tante Clara wird von Evelyn Gressmann gesprochen. Kommt ja nicht mehr so wirklich oft vor, dass man sie in einer aktuelleren Synchro hört. Und sonst bin ich auch ganz begeistert von der Synchro, vor allem natürlich mal wieder von Petra Barthel!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz