Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.805 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Markus


Beiträge: 2.342

10.08.2006 17:46
#16 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Apropos: Synchronisiert Eric Vaessen noch?

Ist ja auch nicht mehr der Jüngste...


Gruß
Markus

katzenkreis


Beiträge: 115

10.08.2006 18:01
#17 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auf der Seite http://www.epguides.com gibt es unter "Crazy like a Fox" (Originaltitel der Serie) einen Ep-Guide in englischer Sprache.


Den kenne ich, doch leider sind für die beiden fehlenden Folgen (für die anderen auch nicht) Inhaltsangaben enthalten. Wobei ich auf die obligatorische Nazifolge tippe. Die darf ja in keiner US-Serie fehlen.

Griz


Beiträge: 28.783

10.08.2006 19:03
#18 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Ja, stimmt, da sind keine Inhaltsangaben, sorry!
Ich meine aber früher irgendwo gelesen zu haben, dass zumindest in der Folge "Motor homicide" ein vom Killer konstruiertes, ferngesteuertes Auto einen Mensch umbringt. Also irgendwie so etwas à la "Knight Rider" (=> ferngesteuertes Auto) ;-). Bin mir aber nicht ganz sicher!

Markus


Beiträge: 2.342

11.08.2006 15:26
#19 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Kurze Inhaltsangaben der Episoden gibt es beim tv guide:
http://online.tvguide.com/newsearch/deta...objectid=200717

Gruß
Markus

Seiten 1 | 2
«« "Sheena"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz