Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.805 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Bjoern


Beiträge: 790

22.01.2006 12:07
Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten
Hallo,

Premiere Serie wiederholt zur Zeit die Serie "DIE FÄLLE DES HARRY FOX", mich würde insbesondere der Sprecher von John Rubinstein interessieren...


Rolle Schauspieler/in Synchronsprecher/in
--------------------------------------------------------------------
Harry Fox sen. Jack Warden Eric Vaessen
Harry Fox jun. John Rubinstein Stefan Gossler
Cindy Fox Penny Peyser Katja Nottke
Josh Fox Robby Kieger ?

Allison Ling Patricia Ayame Thomson Sabine Strobel
Allison Ling Lydia Lei Sabine Strobel
Teddy Wilson Ernie ?
Lt. Walker Robert Hanley Kurt Goldstein

Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron Berlin, Gerhard Vorkamp, Klaus von Wahl, Redaktion: Wolfgang Witt

Dank im voraus für jede Hilfe!

Bjoern

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.468

22.01.2006 12:25
#2 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Zeigen die auch den Pilotfilm in Spielfilmlänge DER SCHRECKEN VON LONDON - den würde ich unheimlich gerne mal wieder sehen. Ist bestimmt 20 Jahre her; aber der war richtig gut ! Falls den jemand hat bitte PN an mich !


-----------------------------------------------

Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".

Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?

Bjoern


Beiträge: 790

22.01.2006 12:31
#3 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

"Der Schrecken von London" wurde nach der Serie gedreht (1987, wenn ich mich richtig erinnere; die Serie endete 1986). Premiere Serie hat den Film kurioserweise zwischen der ersten und zweiten Staffel gezeigt, sonst senden sie aber in der richtigen Reihenfolge. Letztes Jahr lief der Film auch ein paar Mal auf Premiere 5 oder 6.

Einen Pilotfilm im eigentlichen Sinne gibt es nicht.

Viele Grüße,
Bjoern

John Connor



Beiträge: 4.883

22.01.2006 19:24
#4 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

In Antwort auf:
Harry Fox jun. John Rubinstein ?

Das ist Stefan Gossler!
Er hat also schon lange vor EVERWOOD Serienhauptrollen gesprochen!

Grüße, Fehmi

http://www.everwood-hassclub.de

Bjoern


Beiträge: 790

22.01.2006 19:43
#5 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Aah, danke! Da hätte ich ja vielleicht auch mal drauf kommen können... *patsch*

Grüße,
Bjoern


Jens


Beiträge: 1.581

23.01.2006 16:59
#6 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten


Hallo,

Allison Ling wurde in beiden Fällen von Sabine Strobel gesprochen.
Lt.Walker wurde von Kurt Goldstein gesprochen.

MfG,
Jens

Bjoern


Beiträge: 790

23.01.2006 20:10
#7 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Ich würde die beiden Angaben (Dank dafür!) gerne oben einfügen, bekomme ich immer die Fehlermeldung

"Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden."

Das ist neu, oder? Mache ich was falsch?

Verwirrte Grüße,
Bjoern

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.241

23.01.2006 20:37
#8 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Huch, dieses Problem habe ich jetzt auch. Wenn das so bliebe, wäre das wirklich lästig.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

23.01.2006 21:04
#9 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Da hat wohl Homepagemodules mal wieder was verzapft... Da hoffe ich auch mal, dass das jetzt kein Dauerzustand ist...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.01.2006 21:29
#10 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Ich sehe auch gar keine EDIT-Funktion mehr. Aber: Wenn, dann müsste Homepagemodules wirklich separat an Peters Forum rumgefummelt haben, denn z.B. bei meinem TRU CALLING-Forum, ebenfalls von Homepagesmodules, funktioniert das noch. ... Oder es liegt daran, dass ich dort Admin bin. ... Hmm, vielleicht kann Peter sich mal melden, ob das Editieren bei ihm noch funktioniert.
Denn ansonsten wäre das das Ende der sinnvollen Besetzunglisten. Man müsste schon um Ergänzungen per PM bitten, denn sonst könnte man sie ja nicht mehr in die Liste editieren.


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.01.2006 21:39
#11 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

@Peter: Wie ich gerade im Admin-Bereich des TRU CALLING-Forums sehe, hat Homepagemodules offenbar eine neue Funktion eingeführt, nämlich dass man einstellen kann, nur unter bestimmten Bedingungen zu editieren. Dies wurde aber offenbar standardmäßig eingestellt. Problem: Selbst wenn ich auf JEDERZEIT stelle und den Haken von BIS GEANTWORTET WURDE wegmache, scheint es immer noch nicht zu funktionieren, dass andere Benutzer ihre Beiträge editieren können. Offenbar also wieder ein Jux von Homepagemodules...


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

kinofilmfan


Beiträge: 2.504

24.01.2006 08:30
#12 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten
Hallo,

In Antwort auf:
@Peter: Wie ich gerade im Admin-Bereich des TRU CALLING-Forums sehe, hat Homepagemodules offenbar eine neue Funktion eingeführt, nämlich dass man einstellen kann, nur unter bestimmten Bedingungen zu editieren. Dies wurde aber offenbar standardmäßig eingestellt. Problem: Selbst wenn ich auf JEDERZEIT stelle und den Haken von BIS GEANTWORTET WURDE wegmache, scheint es immer noch nicht zu funktionieren, dass andere Benutzer ihre Beiträge editieren können. Offenbar also wieder ein Jux von Homepagemodules...

Ich konnte die ganze Zeit die edit-Funktion sehen. Ich habe es jetzt im Admin-Bereich umgestellt; aber ob es funktioniert, müßt ihr mir bitte kurz mitteilen, da es ja -wie oben beschrieben- dann auch noch Probleme gibt.

Gruß

Peter

siehe auch hier:


http://214495.homepagemodules.de/t508095...-wurde.html
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Bjoern


Beiträge: 790

24.01.2006 08:57
#13 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Bei mir hat es jetzt gerade (s.o., ich konnte meinen Ursprungsbeitrag editieren) funktioniert.

Danke und Gruß,
Bjoern

katzenkreis


Beiträge: 115

17.06.2006 12:50
#14 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Mir ist gerade aufgefallen, dass 2 Folgen offensichtlich nie in Deutschland gelaufen sind. Leider ist auf den Seiten die über wunschliste verlinkt sind, keine Inhaltsangabe enthalten, die eventuell den Grund aufzeigt, warum diese nicht gezeigt und wahrscheinlich auch nicht synchronisiert wurden. Kennt jemand eine Seite, die zu jeder Folge eine Inhaltsangabe hat ?

Griz


Beiträge: 28.783

09.08.2006 18:47
#15 RE: Die Fälle des Harry Fox Zitat · antworten

Auf der Seite http://www.epguides.com gibt es unter "Crazy like a Fox" (Originaltitel der Serie) einen Ep-Guide in englischer Sprache. Es ist total merkwürdig, warum gerade das ZDF die 2 Folgen aus der 1. Season weggelassen hat, die 2. Season wurde komplett gesendet, wenn auch teilweise am Anfang gekürzt, da man die amerikanischen Credits (wie z. B. "written by: ...", "produced by: ...", "directed by: ..." rausgeschnitten hat und sie in den meisten Fällen in den Serienvorspann integriert hat!
Ein Fehler ist dem ZDF offenbar nicht aufgefallen: die Folge "Aufs falsche Pferd gesetzt" hat im deutschen Serienvorspann das Copyright 1987 (!) angegeben, die Folge wurde aber nachweislich im Mai 1986 in den USA ausgestrahlt! Ebenso falsch: das Copyright bei einer Folge aus der 1. Season "Ein pathologischer Fall": Hier wird als Jahr 1986 (!) angegeben, obwohl die Folge nachweislich im Frühjahr 1985 in den USA ausgestrahlt wurde!!

Hey, mein 1. Beitrag in diesem Forum!

Seiten 1 | 2
«« "Sheena"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz