Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

26.03.2017 20:53
#16 RE: Das Geisterschloss Zitat · antworten

Ich sehe daran absolut nichts schlimmes. Lass dich von Slarti nicht ärgern.

toto


Beiträge: 1.623

26.03.2017 20:55
#17 RE: Das Geisterschloss Zitat · antworten

Keine Sorge, hatte ich nicht vor. Aber eine Frage hätte ich an dich Silenzio. Ich bin ja noch relativ neu hier im Forum und würde gerne mal wissen, mit welchen User man vorsichtig sein sollte bzw. mit wem man leicht aneinander geraten könnte. Hab nämlich keinen Bock auf überflüssigen Streit!!

berti


Beiträge: 17.496

26.03.2017 21:53
#18 RE: Das Geisterschloss Zitat · antworten

Ich bin zwar nicht Silenzio, aber egal: Solche Fragen sollten lieber per Mail diskutiert werden, eine Diskussion im Forum dürfte böses Blut geben.

toto


Beiträge: 1.623

26.03.2017 22:00
#19 RE: Das Geisterschloss Zitat · antworten

Ok, danke für den Tipp.

hitchcock


Beiträge: 1.052

26.03.2017 23:15
#20 RE: Das Geisterschloss Zitat · antworten

Ich find es gut, dass Du diesen thread benutzt und keinen neuen aufgemacht hast, toto. So kommt einem der Film und seine Sprecher nochmal in Erinnerung. Also: Alles richtig gemacht!

Viele Grüße
hitch

toto


Beiträge: 1.623

27.03.2017 06:14
#21 RE: Das Geisterschloss Zitat · antworten

Danke hitch!! Ich weiß sowieso nicht, wie man einen Thread eröffnet. So gut sind meine PC-Kenntnisse leider nicht!!

berti


Beiträge: 17.496

27.03.2017 10:11
#22 RE: Das Geisterschloss Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #21
Ich weiß sowieso nicht, wie man einen Thread eröffnet. So gut sind meine PC-Kenntnisse leider nicht!!

Du brauchst nur eine Rubrik (z. B. "Allgemeines" anzuklicken; dort steht oben rechts (über "Diesen Bereich" und "Das ganze Forum") "Neues Thema erstellen".

toto


Beiträge: 1.623

27.03.2017 18:45
#23 RE: Das Geisterschloss Zitat · antworten

Danke für den Tipp berti!!

berti


Beiträge: 17.496

27.03.2017 18:47
#24 RE: Das Geisterschloss Zitat · antworten

Nichts zu danken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz