Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

26.01.2006 14:29
Emilys Liste (USA 2006) Zitat · antworten
Emilys Liste
Emily´s Reason why not



Emily Sanders ist jung, gut aussehend und hat einen Traum-Job als Herausgeberin von Selbsthilfe Büchern.
Der Schlüssel zum Erfolg sind ihre so genannten „Reasons“ – Gründe etwas zu tun oder zu lassen. Diese Gründe werden gesammelt, analysiert und daraufhin erst wichtige Entscheidungen getroffen.

Diese Strategie funktioniert aber natürlich nur so lange, bis es zum Thema Männer kommt. Hier scheint Emily ihre „Reasons Why Not“ gerne mal zu ignorieren und ist so bis jetzt nur an die Falschen geraten. Zum Glück stehen ihr aber auch nach der jüngsten Trennung ihre beste Freundin Reilly (Nadia Dajani) und bester Freund Josh (Khary Payton) samt einer Flasche Tequilla zur Seite.

Emily nimmt sich also vor, von nun an auch in Männersachen mehr auf die Reasons Why Not zu hören und das jeweilige Objekt der Begierde spätestens nach Auftauchen des fünften guten Grundes nicht mit ihm auszugehen, in die Wüste zu schicken.



Heather Graham | Emily Sanders | Kathrin Fröhlich
Nadia Dajani | Reilly | Carin C. Tietze
Khary Payton | Josh | ?
Smith Cho | Glitter Cho | Solveig Duda
James Patrick Stuart | ? | ?
Mark Valley | Reese Callahan | ?


Deutsche Fassung: Scalamedia

Ob etwas davon stimmt werden wir evtl. bald erfahren. Scalamedia hat begonnen, die Serie zu synchronisieren.
Leider wurde sie ja schon abgesetzt und umfasst nur 10 Folgen. Könnte mir vortellen das die serie entweder auf DVD erscheint oder das sie am Pro7 Comedy Sonntag morgends verheitzt wird.
Hoffe aber sehr auf Bianca Krahl bei Heather Graham.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.01.2006 14:38
#2 RE: "Emily´s Reason why not" [Spekulation] Zitat · antworten

wer hat heather eigentlich in austin powers synchronisiert?
auch bianca krahl?

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

26.01.2006 14:38
#3 RE: "Emily´s Reason why not" [Spekulation] Zitat · antworten

Meines Wissens nach befinden sich die Ateliers der Scalamedia doch ausschließlich in München, oder? Wäre da dann nicht zum Beispiel Katrin Fröhlich für Heather Graham (die sie ja auch schon ein paar Mal ganz wunderbar gesprochen hat) und allgemein eine Münchner Besetzung wahrscheinlicher? Oder hab' ich was verpasst und die Scalamedia lässt auch in Berlin aufnehmen?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

26.01.2006 14:46
#4 RE: "Emily´s Reason why not" [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Meines Wissens nach befinden sich die Ateliers der Scalamedia doch ausschließlich in München, oder?

Ich dachte immer das Scalamedia so ein "Misch Studio" wäre. Deshalb bin ich davon ausgegangen dass sie auch Berliner besetzen.
Naja muss ich wohl dnn nochmal überarbeiten. Man momentan passieren mir echt viele Fehler


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.01.2006 14:47
#5 RE: "Emily´s Reason why not" [Spekulation] Zitat · antworten
Interessant, dass die Scalamedia jetzt soviele US-Serien bekommt.

Gruß,

Hendrik

("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

27.01.2006 10:56
#6 RE: "Emily´s Reason why not" [Spekulation] Zitat · antworten

Scalamedia gab mir bekannt, dass sie noh in den Castings sind und habe sie net darauf hingewiesen das Heather Graham entweder von Bianca Krahl oder von Kathrin Fröhlich gesprochen werden muss.
Desweiteren sagte sie das sie mir, sofern etwas feststehe und sie die Produktionsdaten frei geben dürfen, melden sie sich wieder bei mir.

Eine sehr sehr nettes Studio wie ich finde und so "Benutzer" Freundlich


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.01.2006 11:03
#7 RE: "Emily´s Reason why not" [Spekulation] Zitat · antworten
Verweis sie doch einfach mal direkt auf dieses tolle Forum, tummeln sich ja eh hier schon so einige Brancheninterne.

das Heather Graham entweder von Bianca Krahl oder von Kathrin Fröhlich gesprochen werden muss

Also, dass man Bianca Krahl nimmt halte ich a) für sehr unwahrscheinlich und b) will ich mal nicht hoffen!
Wozu in der Ferne schweifen, wenn das Glück liegt doch so nah? Kathrin Fröhlich hat sie doch nun schon oft und auch überregional synchronisiert, da läge sie bei einer Münchner Synchro doch auf der Hand.
Allerdings ist die Frage, ob sie für eine Seriensynchro "zur Verfügung" steht, da sie ja letztes Jahr Mutter wurde.
Ganz generell würde ich bei EMILYS und BOOK OF DANIEL, egal wie Scalamedia sich auch abmühen mag, keine großen Erwartungen haben: Beide Serien wurden in den USA frühzeitig abgesetzt.

Gruß,

Hendrik

("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Laureus


Beiträge: 1.846

02.09.2007 11:44
#8 Emilys Liste Zitat · antworten

Wie ich auf der HP des ORF gelesen habe, wird die Serie unter dem Titel "Emilys Liste" ab Dienstag Nacht 04.09.07 ausgestrahlt werden. Werde mal wegen den Stimmen mal reinschalten.

Laureus


Beiträge: 1.846

05.09.2007 19:21
#9 RE: Emilys Liste (USA 2006) Zitat · antworten
Hier meine Liste, so gut ich es herausgehört habe. Rest folgt demnächst.

Heather Graham       |  Emily Sanders    | Kathrin Fröhlich
Nadia Dajani | Reilly | Carin C. Tietze
Khary Payton | Josh | Hubertus von Lerchenfeld
Smith Cho | Glitter Cho | Solveig Duda
tinitron


Beiträge: 412

12.09.2007 16:08
#10 RE: Emilys Liste (USA 2006) Zitat · antworten
Ich hab für Nadia Dajani die Sprecherin von Queen Latifah aus "Chicago" gehört, und das war laut Synchronkartei Bettina Redlich. Ich war mir aber auch bis jetzt sicher Queen Latifah hätte in "Chicago" und "Der Knochenjäger" die selbe Sprecherin gehabt, dort wars aber laut Synchronkartei Carin C. Tietze.

Klingen sich Bettina Redlich und Carin C. Tietze so ähnlich?

Hubertus von Lerchenfeld klingt hier sehr angenehm und etwas tiefer, mal nicht so stark chargierend wie sonst oft!!

Gruss Michael

-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Laureus


Beiträge: 1.846

12.09.2007 18:12
#11 RE: Emilys Liste (USA 2006) Zitat · antworten
Ja, Hubertus von Lerchenfeld klingt hier recht ruhig - ist eine Mischung aus Nick Wechsler (TKR) & Jonathan Brandis (Seaquest). Wegen Bettina Redlich & Carin Tietze kann ich nichts sagen, ob die ähnlich klingen, da mir Bettina Redlich's Stimme unbekannt ist.
mooniz



Beiträge: 7.091

29.09.2007 02:18
#12 RE: Emilys Liste (USA 2006) Zitat · antworten

also ich finde kathrin fröhlich besser als bianca krahl auf ihr.
als ich das erste mal die stimme von mark valley gehört habe, habe ich mich erstmal kaputt gelacht!
natürlich nicht torsten michaelis und ohne worte...
die serie an sich, geht so.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Girlfriends »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz