Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 6.107 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 16:21
Ich heirate eine Familie: Angela van Moll Zitat · antworten

ich hab mir gerade nochmal den Pilotfilm zu "Ich heirate eine Familie" auf DVD angesehen.

Eine gewisse Angela van Moll spielt hier das Model Inge.
Die Stimme kommt mir unglaublich bekannt vor - ist diese Figur nachsynchronisiert worden oder ist Angela van Moll eine mir
bisher namentlich völlig unbekannte Sprecherin. Vielleicht heißt sie jetzt anders?
Ich komm einfach auch nich drauf, wo ich die Stimme jetzt hinstecken soll.

Hat jemand Infos? Über Google ist über die Frau auch nix rauszukriegen.

Bodo


Beiträge: 1.488

26.01.2006 18:57
#2 RE: Ich heirate eine Familie: Angela van Moll Zitat · antworten

Die Sprecherin war Rebecca Völz. Wer Frau van Moll allerdings selbst ist - keine Ahnung. Dass sie als einzige der Serie synchronisiert werden musste, spräche vielleicht dafür, dass es sich um eine Nicht-Schauspielerin (Model o.ä.) gehandelt haben könnte.
Gruß
B o d o

JAG »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz