Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Pete


Beiträge: 2.799

27.01.2006 19:00
Stimme von Fred Maire heute bei "Der Chef"? Zitat · antworten

Hallo Leute!

Hab ich heute richtig gehört,wenn ich sage, dass einer der Gangster bei "Der Chef" von Fred Maire synchronisiert wurde? Die Folge hieß "In den Händen der Gangster". Wenn ja muß es mal ein "Ausflug" Maires nach Berlin gewesen sein, denn es handelte sich hier ja noch um eine alte ARD-Synchronisation in einer Berliner (Lüdecke?)Bearbeitung. Oder klang die Stimme ihm nur ähnlich? Vielen Dank für eure Auskunft! Gruß, Pete!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 02:06
#2 RE: Stimme von Fred Maire heute bei "Der Chef"? Zitat · antworten

Hehe... Die Frage habe ich mir auch gestellt.
Ich würde aber sagen, dass es Wolfgang Draeger war.
Ansonsten käme nur noch Wolf Rahtjen in Frage, aber für Don Stroud klänge der eigentlich zu alt. Ich bin bloß bezüglich Rahtjen und Draeger ein wenig durcheinander...
Fazit: Wahrscheinlich Draeger.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Eine Bewegung und du bist Geschichte, Freundchen!"
Hans Paetsch für Harold Bergman in "Miami Vice - Heißes Pflaster Florida"

«« Medium
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz