Ingrid Thulin | Jessica | Eleonore Noelle Jean Sorel | Gregory Moore | Christian Brückner Mario Adorf | Jacques Versain | Mario Adorf Barbara Bach | Mira Svoboda | ??? Fabijan Sovagovic | Professor Karting | ??? José Quaglio | Valinski | ??? Relja Basic | Ivan | Niels Clausnitzer Piero Vida | Kommissar Kierkoff | Wolfgang Hess Luciano Catenacci | Mitarbeiter im Leichenschauhaus* | ??? Sergio Serfanini | 2. Mitarbeiter im Leichenschauhaus | ??? Hrvoje Svob | Alter Mann | ??? Joza Seb | Park-Feger | ??? Petar Dumicic | Pianist | kein Dialog Rikard Brzeska | Pierre | ??? Vladimir Bosnjak | Journalist | ??? Petar Buntic | Spion | ??? Ivo Kadic | Kellner | ??? ??? | Bibliothekar | Kurt Zips Jürgen Drews | Straßensinger | unsynchronisierter O-Ton - singt nur
* der, der dieselbe Schuhgröße wie Moore hat
Christian Brückner empfand ich als völlig fehlbesetzt, was Jean Sorels Schauspiel, meiner Meinung nach, erheblichen Abbruch tat. Die Figur wirkte sehr oberflächlich. Positiv ist, dass Mario Adorf sich selbst sprach und nicht Rainer Brandt. Einzig herausragend war für mich Niels Clausnitzer für Relja Basic. Ansonsten eine durchschnittliche, wenig fesselnde Synchro.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Eine Bewegung und du bist Geschichte, Freundchen!" Hans Paetsch für Harold Bergman in "Miami Vice - Heißes Pflaster Florida"
Tja, hab den Film jetzt gesehen, kann aber leider nix ergänzen, sondern nur Mückes Erkenntnisse bestätigen. Bei Ingrid Thulin steh ich auf der Leitung, vielleicht komm ich da noch drauf...
Ich komm bei Ingrid Thulin jetzt immer auf Eleonore Noelle. Klingt wirklich sehr nach ihr, aber ich wüsste nicht, dass sie 1972 noch synchronisiert hat!?
Zitat von StephenIch komm bei Ingrid Thulin jetzt immer auf Eleonore Noelle. Klingt wirklich sehr nach ihr, aber ich wüsste nicht, dass sie 1972 noch synchronisiert hat!?