Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Slartibartfast



Beiträge: 6.624

29.01.2006 13:51
Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten

Kann es sein, dass es hier Hubsi von Lerchenfeld war?
Wundert mich, weil es in München sonst meistens Frank Röth gemacht hat.
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Slartibartfast



Beiträge: 6.624

01.02.2006 19:30
#2 RE: Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten

Da den Film anscheinend keiner hat, hier eine Hörprobe:

http://rapidshare.de/files/12325385/kleinemorde.mp3.html
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.665

01.02.2006 19:39
#3 RE: Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten

Das ist er tatsächlich.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.624

01.02.2006 20:16
#4 RE: Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten
Schön, danke!

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Slartibartfast



Beiträge: 6.624

16.02.2006 15:19
#5 RE: Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten
Und leider haben wir uns beide geirrt, da es Christian Weygand ist.

Er klingt damit nicht nur Jörg Hengstler ähnlich, sondern auch Hubsi v. Lerchenfeld. Merken wir uns mal....
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.665

16.02.2006 16:35
#6 RE: Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten

Huch, jetzt wo du es sagst, Weygand ist es tatsächlich. Aber Ähnlichkeit mit Jörg Hengstler...?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.02.2006 16:37
#7 RE: Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten

Jörg Hengstler klingt doch so einige Ecken älter/tiefer.


Gruß,

Hendrik

("Ein Ton und ich blas dir dein Spatzenhirn raus, Freundchen!" - Tobias Meister in 24)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.624

16.02.2006 21:18
#8 RE: Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten

Weygand ist nicht direkt ein Verwechslungskandidat, aber es wurde doch schon oft gesagt, dass er bei Criminal Intent kling wie der JUNGE Hengstler.
Ähnlichkeit liegt also hauptsächlich in der Diktion.
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

John Connor



Beiträge: 4.883

16.02.2006 22:38
#9 RE: Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weygand ist nicht direkt ein Verwechslungskandidat, aber es wurde doch schon oft gesagt, dass er bei Criminal Intent kling wie der JUNGE Hengstler.

Ja, das war ich - und ich steh' auch dazu!

Ich finde, er ähnelt ihm nicht nur in der Sprechweise, sondern auch stimmlich - nur dass Weygand nicht so phlegmatisch-gelangweilt klingt wie Hengstler.

Er ist der ideale Sprecher für Vincent D'Onofrio; und wo Clooney in letzter Zeit immer mehr zu einem zweiten D'Onofrio mutiert ist (besonders in SYRIANA sieht er diesem ja sowas von ähnlich), wäre er auch mein Wunschkandidat für Clooney - da ich Bierstedt in der Tat etwas unpassend finde und der hölzerne Umbach ja wohl ein Witz ist , plädiere ich: WEYGAND FÜR CLOONEY!

Grüße, Fehmi

http://www.martinumbach-hassclub.de

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.665

16.02.2006 23:10
#10 RE: Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten

Kommt auch alterlich unheimlich hin... Mir bleibt nur, ein weitere Mal für George Clooney auf Udo Wachtveitl zu verweisen. ;)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

16.02.2006 23:14
#11 RE: Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten
A ist Jahrgang 59, B ist Jahrgang 61, C spricht A - ergo: C ist zu jung für B (errechnet auf der Basis von VanTobys Logikkompensator)

Grüße, Fehmi

http://www.wachtveitl-hassclub.de

Slartibartfast



Beiträge: 6.624

17.02.2006 18:06
#12 RE: Christopher Eccleston in KLEINE MORDE UNTER FREUNDEN Zitat · antworten

In Antwort auf:
http://www.wachtveitl-hassclub.de

http://www.umbach-hassclub.de


Ach Kinder, geht doch wieder schön spielen....
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

«« Mindhunters
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz