Wüsste gerne, wer Scarlett Johansson im Film "Match Point" synchronisiert. Klingt ein bisschen wie Diane Kruger, finde ich. Am schönsten wäre natürlich eine vollständige Liste... ;-)
In Antwort auf:Wüsste gerne, wer Scarlett Johansson im Film "Match Point" synchronisiert.
Kürzlich hieß es hier im Forum mal, dass das Luise Helm war.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Na ja, zumindest das mit Luise Helm wurde ziemlich glaubhaft bestätigt. Insofern ist das schon sicher. Eine komplette Liste zum Film gab's hier, glaub' ich, bisher noch nicht.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Vielen Dank für deine weitere Antwort. Dann warte ich einfach mal ab, vielleicht tut sich ja hier noch etwas. Willst du mir das mit deinem Avatar noch verraten? :-)
Die Synchronliste, die ich gefunden habe, bestätigt, dass es Luise Helm ist. Hier der Rest:
Jonathan Rhys - Meyers ( Chris ) - Timmo Niesner Alexander Armstrong ( Mr. Townsend ) - Jörg Hengstler Matthew Goode ( Tom Hewett ) - Nicolas Böll Brian Cox ( Alec Hewett ) - Roland Hemmo Penelope Wilton ( Eleanor Hewett ) - Regine Albrecht Emily Mortimer ( Wilton ) - Bianca Krahl Scarlett Johansson ( Nola Rice ) - Luise Helm Rupert - Penry-Jones ( Henry ) - Matthias Hintze Miranda Raison ( Heather ) - Claudia Urbschat - Mingues Rose Keegan ( Carol ) - Deborah Weigert Margaret Tyzack ( Mrs. Eastby ) - Barbara Adolph Colin Salmon ( Ian ) - Oliver Feld Steve Pemberton ( Detect. Parry ) - Kaspar Eichel Ewen Bremmer ( Inspect. Dowd ) - Oliver Rohrbeck James Nesbitt ( Detect. Banner ) - Oliver Strietzel
James Nesbitt bzw Detective Banner wurde meiner Ansicht nach sehr schön von Oliver Siebeck gesprochen und nicht von Stritzel. Würde mich jedenfalls sehr wundern.
James Nesbitt bzw Detective Banner wurde meiner Ansicht nach sehr schön von Oliver Siebeck gesprochen und nicht von Stritzel. Würde mich jedenfalls sehr wundern.
Die offizielle Synchronbesetzungsliste sagt aber in der Tat, es sei Stritzel gewesen. Allerdings muss das ja nicht unbedingt stimmen, wir erinnern uns an den offiziell bestätigten "Markus Peiffer" auf Johnny Depp in FLUCH DER KARIBIK.
Gruß,
Hendrik
("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)
Hab den Film Ende Dezember gesehen und mich auch gefragt, wer Johansson spricht. Luise Helm kenn ich von SFU, die hätte ich eigentlich erkennen müssen. Hm, keine Ahnung, ob sie's doch nicht war oder ob ich sie eben nur nicht erkannt hab.
Niesner für Rhys-Meyers fand ich sehr seltsam und Krahl für Mortimer auch.