Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.729 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
hugo


Beiträge: 32

02.02.2006 15:03
Match Point Zitat · antworten
Hallo!

Wüsste gerne, wer Scarlett Johansson im Film "Match Point" synchronisiert. Klingt ein bisschen wie Diane Kruger, finde ich.
Am schönsten wäre natürlich eine vollständige Liste... ;-)

Liebe Grüße
Hugo

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.078

02.02.2006 17:40
#2 RE: Match Point Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wüsste gerne, wer Scarlett Johansson im Film "Match Point" synchronisiert.

Kürzlich hieß es hier im Forum mal, dass das Luise Helm war.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

hugo


Beiträge: 32

02.02.2006 17:46
#3 RE: Match Point Zitat · antworten

Hi Jan!

Danke für deine Antwort. Verlässliche Informationen gibt es nicht?

Liebe Grüße
Hugo

--
P.S.: Wer issen das auf deinem Avatar? ;-)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.078

02.02.2006 17:53
#4 RE: Match Point Zitat · antworten

Na ja, zumindest das mit Luise Helm wurde ziemlich glaubhaft bestätigt. Insofern ist das schon sicher. Eine komplette Liste zum Film gab's hier, glaub' ich, bisher noch nicht.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

hugo


Beiträge: 32

03.02.2006 20:02
#5 RE: Match Point Zitat · antworten

Hallo Jan!

Vielen Dank für deine weitere Antwort. Dann warte ich einfach mal ab, vielleicht tut sich ja hier noch etwas.
Willst du mir das mit deinem Avatar noch verraten? :-)

Liebe Grüße
Hugo

schokohäubchen


Beiträge: 377

07.02.2006 03:06
#6 RE: Match Point Zitat · antworten
Die Synchronliste, die ich gefunden habe, bestätigt, dass es Luise Helm ist.
Hier der Rest:


Jonathan Rhys - Meyers ( Chris ) - Timmo Niesner
Alexander Armstrong ( Mr. Townsend ) - Jörg Hengstler
Matthew Goode ( Tom Hewett ) - Nicolas Böll
Brian Cox ( Alec Hewett ) - Roland Hemmo
Penelope Wilton ( Eleanor Hewett ) - Regine Albrecht
Emily Mortimer ( Wilton ) - Bianca Krahl
Scarlett Johansson ( Nola Rice ) - Luise Helm
Rupert - Penry-Jones ( Henry ) - Matthias Hintze
Miranda Raison ( Heather ) - Claudia Urbschat - Mingues
Rose Keegan ( Carol ) - Deborah Weigert
Margaret Tyzack ( Mrs. Eastby ) - Barbara Adolph
Colin Salmon ( Ian ) - Oliver Feld
Steve Pemberton ( Detect. Parry ) - Kaspar Eichel
Ewen Bremmer ( Inspect. Dowd ) - Oliver Rohrbeck
James Nesbitt ( Detect. Banner ) - Oliver Strietzel

Buch und Regie: Jürgen Neu
Knew-King



Beiträge: 6.509

07.02.2006 09:54
#7 RE: Match Point Zitat · antworten

James Nesbitt bzw Detective Banner wurde meiner Ansicht nach sehr schön von Oliver Siebeck gesprochen und nicht von Stritzel. Würde mich jedenfalls sehr wundern.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.02.2006 11:30
#8 RE: Match Point Zitat · antworten

James Nesbitt bzw Detective Banner wurde meiner Ansicht nach sehr schön von Oliver Siebeck gesprochen und nicht von Stritzel. Würde mich jedenfalls sehr wundern.

Die offizielle Synchronbesetzungsliste sagt aber in der Tat, es sei Stritzel gewesen.
Allerdings muss das ja nicht unbedingt stimmen, wir erinnern uns an den offiziell bestätigten "Markus Peiffer" auf Johnny Depp in FLUCH DER KARIBIK.


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

hugo


Beiträge: 32

07.02.2006 14:10
#9 RE: Match Point Zitat · antworten

Vielen Dank euch allen!

Sonja


Beiträge: 201

10.02.2006 10:21
#10 RE: Match Point Zitat · antworten

Hab den Film Ende Dezember gesehen und mich auch gefragt, wer Johansson spricht. Luise Helm kenn ich von SFU, die hätte ich eigentlich erkennen müssen. Hm, keine Ahnung, ob sie's doch nicht war oder ob ich sie eben nur nicht erkannt hab.

Niesner für Rhys-Meyers fand ich sehr seltsam und Krahl für Mortimer auch.

hugo


Beiträge: 32

10.02.2006 18:36
#11 RE: Match Point Zitat · antworten

Sonja - Was ist SFU?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.404

10.02.2006 18:38
#12 RE: Match Point Zitat · antworten

SFU = Six Feet Under

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hugo


Beiträge: 32

10.02.2006 18:42
#13 RE: Match Point Zitat · antworten

Tobias - Ah, vielen Dank!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz