John Candy Reent Reins Richard Pryor Andreas von der Meden Stephen Collins ???
Synchronstudio: Hamburg ???
Für Collins sprach Henry König ansonsten habe ich noch erkannt David Wohl - Joachim Richert Jerry Orbach - Rolf Jülich Pat Hingle - Gottfried Kramer David White - Helmuth Ahner Hume Cronyn - Wolf Rahtjen Rick Moranis - Wolfgang Jürgen Robert Ellenstein - Wolfram Schaerf Peter Lakenmacher sprach einen Buchmacher, Jochen Sehrndt einen Kutscher
Grüße, Ilja
Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...http://www.synchronsprecher.de.tf
In Antwort auf: Für Collins sprach Henry KönigKonnte ich mir irgendwie denken, war mir aber nicht ganz sicher.
Ist Archie Hahn nicht der junge Lutz Schnell? Gruß Stefan
Ja, das ist Lutz Schnell.
Bei Tovah Feldshuh wäre mein Tipp Antje Roosch. Lutz Schnell höre ich auch.
Conrad Janis.mp3 -> Harald Pages Grand L. Bush.mp3 -> Klaus-Peter Kaehler Jerome Dempsey.mp3 -> Horst Keitel (?) Ji-Tu Cumbuka.mp3 -> Manfred Schermutzki Tovah Feldshuh.mp3 -> Astrid Kollex (?) Reni Santoni.mp3 -> Volker Bogdan Der Fluch der BluRay hat wieder zugeschlagen: Fetter Valiumpitch für alle!
Horst Keitel würde ich bestätigen.
Tovah Feldshuh > Astrid Kollex Die Samples klingen ja so gedeeeeeehhnt laaangsaaaam. GG
Klasse, besten Dank Euch allen!
Zitat Die Samples klingen ja so gedeeeeeehhnt laaangsaaaam. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass die Synchro damals für die Videoauswertung entstand...Hat mal wieder niemand aufgepasst
VIDEO
https://www.youtube.com/watch?v=hKGdkRW-F04 Anbei der dt. Trailer, bei dem die Besetzungswürfel noch anders lagen, u.a. mit:
Richard Pryor - Lutz Mackensy John Candy - Andreas von der Meden Hume Cronyn - Gottfried Kramer
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.