TOD IM NACKEN To Please a Lady MGM 1950 Regie: Clarence Brown DF(1951): MGM Synchronabteilung, Berlin-Tempelhof Deutsches Dialogbuch/ Dialogregie: ?
Mike Brennan CLARK GABLE Siegfried Schürenberg Regina Forbes BARBARA STANWYCK Carola Höhn ? Gregg ADOLPHE MENJOU Walter Süssenguth Jack Mackay WILL GEER Hans Hessling Dwight Barrington ROLAND WINTERS Wolfgang Lukschy Joie Chitwood WILLIAM C. MC GRAW ? * Reginas Sekretärin LELA BLISS Agnes Windeck Mr. Wendall EMORY PARNELL Eduard Wandrey Presseagent FRANK JENKS Clemens Hasse Janie HELEN SPRING Ursula Krieg Ted Husing TED HUSING Axel Monjé Zeitungsredakteur ERVILLE ALDERSON Walter Bluhm Rennkommentator in Greengove TOM HANLON Walter Groß Rennkursbesitzer Bainsville HARRY HAYDEN Hans Emons Benson, Reginas Butler HOLMES HERBERT Walter Werner
* Mit der Rolle des "Joie Chitwood" konnte ich nichts anfangen. Möglicherweise ist das ein Fernsehreporter, der Brannan im Fernsehstudio interviewt, gesprochen von Klaus Schwarzkopf.
Bruno Fritz sprach einen Rennveranstalter, möglicherweise Hal K. Dawson oder John Gallaudet (bei imdb als IMBA Promoter geführt).
Bei Carola Höhn für Barbara Stanwyck bin ich mir auch nicht 100%ig sicher. Über eine Bestätigung bzw. Korrektur würde ich mich freuen.