Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 16:33
Die Uhr ist abgelaufen (1957) Zitat · antworten

In der Synchrondatenbank gibt's ja schon eine ordentlich ausführliche Liste.
Mir fiel noch Heinz Spitzner für Herbert Anderson als Will Renner auf. Spitzner kenne ich von Wallace, zuletzt sah ich ihn in "Der Mönch mit der Peitsche". Er hat in der Synchrondatenbank sonst nur einen Eintrag.
Und im Jack Elam-Thread kam ja schon raus, dass es hier Manfred Meurer war.

Vielleicht kann jemand noch weitere Ergänzungen machen?!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Stell' dir mal vor ich polier' dir die Fresse so, dass du auspacken möchtest, aber nicht mehr kannst!"
Randolf Kronberg für Frederic Forrest in "Hammett"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz