Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Herb


Beiträge: 36

16.02.2006 07:41
Film mit Curd Jürgens-Hilfe! Zitat · antworten

Ich bin auf der Suche nach einem Film mit Curd Jürgens.Zuletzt sah ich den Streifen als Jugendlicher in den Sechzigern.Ist lange her.Curd Jürgens spielt hier einen rachsüchtigen Witwer der einen Arzt für den Tod seiner Frau verantwortlich macht.Er hetzt diesen durch die Wüste um ihn verdursten zu laßen.Eine entscheidende Rolle spielt hierbei ein Koffer mit Coca Cola den Jürgens dabei hat.Meine Erinnerung ist nur noch vage.Der Film könnte aus den Fünfzigern oder Anfang Sechzigern stammen.Ist meines Wissens ewig nicht mehr ausgestrahlt worden.Kennt jemand den Titel des Film?Gibt´s ihn irgendwo auf Video oder DVD??Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
Herb

kinofilmfan


Beiträge: 2.604

16.02.2006 09:06
#2 RE: Film mit Curd Jürgens-Hilfe! Zitat · antworten
Herb


Beiträge: 36

16.02.2006 10:37
#3 RE: Film mit Curd Jürgens-Hilfe! Zitat · antworten

Hallo Peter,

Vielen Dank. Ja.Das ist der Film.Ich bin eben auch im Internet darauf gestoßen.Gibt´s leider nicht auf DVD.Da kann man nur abwarten bis der Klassiker endlich nochmal wiederholt wird.

Viele Grüße

Herb

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz