In Stay Alive wird es um eine Gruppe Teenagern gehen, die ein Videospiel namens Stay Alive entdecken. Allerdings ist dieses Spiel viel realistischer, als es in Wirklichkeit möglich wäre. Sie müssen auf jeden Fall versuchen mit ihren eigenen Charakteren im Spiel zu überleben, denn sterben sie im Game, sterben sie auch im realen Leben auf böse Art und Weise... Sie müssen einen Weg finden, um am Leben zu bleiben!
Milo Ventimiglia | Loomis Crowley | Ozan Ünal Jon Foster | Hutch MacNeil | Nicolas Artajo Samaire Armstrong | Abigail | Anja Stadlober Sophia Bush | October Bantum | Isabelle Schmidt Jimmi Simpson | Phineas Bantum | Tobias Müller Frankie Muniz | Swink Sylvania | Wilhelm Rafael Garth Billy Slaughter | Rex | Gerrit Schmidt Foß Nicole Oppermann | Sarah | http://www.koolfiles.com/files/Sara.mp3 April Wood | Loretta | Julia Ziffer Adam Goldberg | Miller Banks | David Nathan Wendell Pierce | Det. Thibodeaux | Tilo Schmitz Rio Hackford | Detective King | Peter Flechtner Alice Krige | Autorin | Joseline Gassen
Also finde den Trailer sehr vielversprechend und weiß gar nicht warum ihr den Fil jetzt so runtermach bzw. ihr ihn mit Jumanji vergleicht? Da besteht keine "Ähnlichkeit" und außerdem ist es ja auch ein Horrorfilm *grins*
Also habe den Film gesehen und die Liste oben weitestgehend ergänzt und ich finde den Film wirklich ganz gut. Ist gute Unterhaltung.
Auch die Kombi Samaire Armstrong mit Anja Stadlober finde ich große klasse und ich würde sogar so weit gehen, dass ich es für mich als Ideal-Kombi bezeichnen würde.
Die Sprechern von Sophia Bush find ich ehrlich gesagt unterste Schublade. Mag ja sein, dass sie ganz gut sprechen kann, aber auf Sophia Bush ist sie eine absolute Fehlbesetzung und emotionslos wie eine Packung Taschentücher....
Frankie Muniz | Swink Sylvania | Wilhelm Rafael Garth --> stimmt
Wendell Pierce | Det. Thibodeaux | Tilo Schmitz
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
Ich hab den Film gesehen und ich muss sagen das Nicolas Artajo stimme nicht wirklich zu dem Schauspieler gepasst hatte! Die anderen haben sehr gute bekommen! aber nicolas.. naja... ich mag seine stimme...aber zu den film?