Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.577 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.02.2006 13:46
#16 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten

THE WEATHER MAN lief schon vor Monaten, glaub ich, in Österreich oder der Schweiz - und es ist Kessler.


Gruß,

Hendrik

("Eine lesbische, romantische Screwball-Komödie - das hier ist eher Mainstream." - Jenny Böttcher in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 23:50
#17 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten

Ich kanns kaum glauben, aber es freut mich SEHR das zu hören. Und Kessler zu hören vor allem.


Avenger


Beiträge: 1.468

20.02.2006 00:08
#18 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten

Ich kanns kaum glauben, aber es freut mich SEHR das zu hören. Und Kessler zu hören vor allem.

Cage ohne Kessler kann ich mir garnicht vorstellen, hatte der schon einmal einen anderen ? Also Kessler auf Cage ist definitiv eine dieser Pflichtbesetzungen. Bei anderen Schauspielern würde ichs mir aber überlegen (siehe Troja ) .

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

20.02.2006 21:05
#19 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Cage ohne Kessler kann ich mir garnicht vorstellen

Du bist neu hier, oder?

von Dr. Michael Nowka in "Rumble Fish" (1983)
von Ulrich Gressieker in "Birdy" (1984)
von Thomas Petruo in "Cotton Club" (1984)
von Arne Elsholtz in "Peggy Sue hat geheiratet" (1985)
von Ulrich Gressieker in "Mondsüchtig" (1987)
von Hubertus Bengsch in "Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen" (1989)
von Hubertus Bengsch in "Air Borne - Flügel aus Stahl" (1990)
von Rolf Zacher (als Sailor Ripley) in "Wild at Heart - Die Geschichte von Sailor und Lula" (1990)
von Rolf Zacher in "Zandalee - Das sechste Gebot" (1991)
von Torsten Michaelis in "Honeymoon in Vegas" (1992)
von Stephan Schwartz in "Red Rock West" (1992)
von Ronald Nitschke in "2 Millionen Dollar Trinkgeld" (1994)
von Martin Kessler in "Schneesturm im Paradies" (1994)
von Ronald Nitschke in "Tess und ihr Bodyguard" (1994)
von Martin Kessler in "Kiss of Death" (1995)
von Michael Christian in "Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod" (1995)
von Martin Kessler (als Stanley Goodspeed) in "The Rock - Fels der Entscheidung" (1996)
von Martin Kessler (als Cameron Poe) in "Con Air" (1997)
von Martin Kessler (als Castor Troy) in "Im Körper des Feindes" (1997)
von Martin Kessler in "Spiel auf Zeit" (1998)
von Torsten Sense in "Stadt der Engel" (1998)
von Martin Kessler in "8MM - Acht Millimeter" (1999)
von Martin Kessler in "Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung" (1999)
von Martin Kessler in "Family Man" (2000)
von Martin Kessler (als Randall Raines) in "Nur noch 60 Sekunden" (2000)
von Martin Kessler in "Corellis Mandoline" (2001)
von Martin Kessler in "Windtalkers" (2001)
von Ronald Nitschke (als Charlie/Donald Kaufman) in "Adaption." (2002)
von Ronald Nitschke in "Tricks" (2003)
von Martin Kessler (als Ben Gates) in "Das Vermächtnis der Tempelritter" (2004)
von Martin Kessler (als Yuri Orlov) in "Lord of War - Händler des Todes" (2005)
von Martin Kessler (als Dave) in "The Weather Man" (2005)

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

20.02.2006 21:16
#20 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten

Du bist neu hier, oder?

Cool, so viel, wie du schon zusammengetragen hast, könntest du ja eine Homepage aufmachen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.02.2006 21:28
#21 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten

Wobei ich ja zugeben muss, dass mir Torsten Sense für die Rolle in STADT DER ENGEL sehr gut gefiel, Nitschke hingegen gar nicht.


Gruß,

Hendrik

("Ich war allein zuhaus." - "Du und Macaulay Culkin?" - Eberhard Haar und Eckart Dux in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

21.02.2006 07:07
#22 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wobei ich ja zugeben muss, dass mir Torsten Sense für die Rolle in STADT DER ENGEL sehr gut gefiel, Nitschke hingegen gar nicht.

Jupp.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Avenger


Beiträge: 1.468

21.02.2006 11:04
#23 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten
Du bist neu hier, oder?

Aber sicher doch, jetzt erst bemerkt

Ansonsten wenn ich mir deine Liste so anschaue, fällt mir gerade auf, dass ich zufällig auch wirklich nur die Cage Filme, in denen er von Kessler gesprochen wurde, gesehen habe .

Gruß, Niko

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2006 14:33
#24 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten

Hier zeigt sich, dass Neusynchros durchaus auch die Funktion einer ersehnten Notlösung erfüllen können, denn ich glaube, dass sich spätestens nach dem missglückten Bruch-Versuch mit Kessler durch Nitschke mehr als jeder Zweite eine Synchro von "Tricks" und "Adaption" mit Kessler wünscht. Notfalls halt nur den Part von Kessler neu einsprechen lassen, wenn das technisch geht. Wär' schon was Feines!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mein Name ist Macho."
"Macho wer?!"
"Macho Nobody!"
Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

23.02.2006 18:46
#25 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten

Finde es ja gut, dass jetzt wieder alle Welt für Kessler ist.
Nur gab es auch hier im Forum Leute, die froh waren, nicht Kessler auf Cage zu hören.
Ich halte Kessler auch nach wie vor für die einzig richtige Besetzung auf Vin Diesel - so viel Mühe sich Marco Kröger und Torsten Michaelis auch gegeben haben (Rettinghaus nenne ich in diesem Zusammenhang nicht).

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 02:22
#26 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten

Wie schon mal gesagt: Kessler trifft Cage einfach perfekt. In Leaving Las Vegas war allerdings Michael Christian eine Klasse für sich. Und Hubertus Bengsch ging auch ganz gut - in Air Borne. Klingt da ja auch ähnlich wie Kessler.
Sehr tief, sehr zynisch.

Mit Thorsten Sense war ich nie einverstanden - er trifft die Intonation von Cage nicht und wirkt meiner Meinung nach wie ein "Fremdkörper" zur Mimik von Cage. Nitschke war ok - solange man Kessler noch nicht gefunden hatte. Jetzt bitte nie wieder was anderes...bzw. wen anderes.


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 22:15
#27 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten
Wer hat Cage eigentlich in AMOS & ANDREW gesprochen - und wer sprach Sam Jackson in dem Film?

Hab den Film noch nicht gesehen...btw

Commander



Beiträge: 2.300

07.03.2006 10:02
#28 RE: LORD OF WAR - Sprecherliste??? Zitat · antworten

Also Sense gefiel mir überhaupt nicht auf Cage (Da fand ich Nitschke noch besser).
Kessler bleibt aber einfach die Nr. 1!

Dafür mag ich Kessler einfach nicht auf Vin Diesel (mein Favorit: Marco Kröger) und Brad Pitt (natürlich ist Meister pflicht).

Seiten 1 | 2
«« Willard
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz