Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Slartibartfast



Beiträge: 6.699

22.02.2006 19:50
Session 9 Zitat · antworten

Zwei Fragen zu dieser DVD-Premiere:

http://www.koolfiles.com/files/adf1d257c2ee0f52dfd524100.mp3
Das ist doch Frank Schaff, oder?

Aber wer ist das?
http://www.koolfiles.com/files/ec19ef6be213550b266c785a5.mp3

Danke für die Mithilfe!

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.02.2006 19:55
#2 RE: Session 9 Zitat · antworten

Das erste ist wirklich Schaff, das zweite ist Tobias Müller.


Gruß,

Hendrik

("Ich war allein zuhaus." - "Du und Macaulay Culkin?" - Eberhard Haar und Eckart Dux in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

22.02.2006 22:15
#3 RE: Session 9 Zitat · antworten

Prima, bei Schaff war ich mir erst nicht sicher, da er seine Stimme so runterzieht. Oder klingt er neuerdings immer so?

Dann hamma hier eine vorläufig komplette Liste:


SESSION 9 (2001)

David Caruso 		Lutz Mackensy  		Phil 	 
Peter Mullan Jan Spitzer Gordon Fleming
Paul Guilfoyle Bodo Wolf Bill Griggs
Josh Lucas Frank Schaff Hank
Brendan Sexton III Tobias Müller Jeff
Stephen Gevedon David Nathan Mike



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.02.2006 22:30
#4 RE: Session 9 Zitat · antworten

Interessant. Ist die Synchro denn auch von 2001? Denn Mackensy auf Caruso war zwischen NYPD BLUE und CSI:M, glaube ich, eine Seltenheitsbesetzung, zwischendurch war es ja Tennstedt häufiger (auch in Hamburg).
Oder ist die Synchro (relativ) aktuell?


Gruß,

Hendrik

("Ich war allein zuhaus." - "Du und Macaulay Culkin?" - Eberhard Haar und Eckart Dux in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

23.02.2006 07:16
#5 RE: Session 9 Zitat · antworten

Ich glaube die Synchro ist für die DVD neu gemacht worden. Ist der Regisseur von THE MACHINIST, weshlab man den Film nun doch im Nachhinein herausbrachte. Auch Paul Guilfoyle hat ja seinen CSI-Sprecher, was darauf hindeutet, dass es die Serie schon gab zum Zeitpunkt der Synchro.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.02.2006 10:12
#6 RE: Session 9 Zitat · antworten

Nicht unbedingt, denn Paul Guilfoyle hatte z.B. auch schon in KOPFGELD (1997) Bodo Wolf, nicht erst seit CSI (2001).
Aber ich denke trotzdem auch mal, dass die Synchro wohl aktuell sein dürfte.


Gruß,

Hendrik

("Ich war allein zuhaus." - "Du und Macaulay Culkin?" - Eberhard Haar und Eckart Dux in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

24.02.2006 19:30
#7 RE: Session 9 Zitat · antworten

Jetzt hätte ich noch eine Rolle, bei der ich unsicher bin. Das Soundsample stammt von einem "Tonband", bei der ein Irrenarzt mit einer Frau mit multipler Persönlichkeit spricht. Der Doktor ist Reinhard Kuhnert, aber wer ist die Frau?
Ich dachte erst an Philine Peters-Arnolds, aber wenn sie mit der anderen Persönlichkeit spricht, denke ich eher an Sandra Schwittau.
Ist es überhaupt die selbe Stimme (falls nein, wäre es unlogisch, aber wer weiß)?

http://www.koolfiles.com/files/932f952814f628e017ecc2482.mp3

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.02.2006 19:41
#8 RE: Session 9 Zitat · antworten

Das ist Ghadah Al-Akel - und zwar beides!


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

24.02.2006 19:51
#9 RE: Session 9 Zitat · antworten

Echt, Alter? Hui, ich werde selber alt.

PS: Sag doch wenigstens, dass es sich EIN WENIG nach den beiden, die ich im Sinn hatte, anhört...



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Bjoern


Beiträge: 809

24.02.2006 19:58
#10 RE: Session 9 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Denn Mackensy auf Caruso war zwischen NYPD BLUE und CSI:M, glaube ich, eine Seltenheitsbesetzung, zwischendurch war es ja Tennstedt häufiger (auch in Hamburg)

Also zumindest in der Serie "MICHAEL HAYES" (USA 1997-1998; lief erstmals 1999 auf Premiere und derzeit bei AXN) war's auch Lutz Mackensy...

Grüße, Bjoern

«« Frida
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz