Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
hr.fabian


Beiträge: 1

23.02.2006 01:34
Trainspotting Zitat · antworten

Guten Tag allerseits,
hat einer von Euch mal die Sprecher/Rollenliste von Trainspotting?
Hab irgendwo gelesen das englische Original soll auf Cockney sein.
Ich dachte aber das ist auf Schottisch,spielt ja auch da und McGregor und
Co sind doch wohl auch Schotten.Wird nicht von Madness(Our House)behauptet
die singen Cockney?Wie Cockney klingen soll wüßt ich auch gerne.
Danke schon mal!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

23.02.2006 02:16
#2 RE: Trainspotting Zitat · antworten

In Antwort auf:
hat einer von Euch mal die Sprecher/Rollenliste von Trainspotting?

Ich hab' den Film selbst zwar noch nicht gesehen, aber Martin hat auf seiner Seite eine kleine Liste, die momentan 6 Einträge umfasst: http://www.synchronkartei.de/index.php?a...pe=film&id=3329

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

«« Session 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz